Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung und aktiver Verkauf mit besten Umgangsformen Rasche Umsetzung aller Gästewünsche auf höchstem Niveau Ansprechperson im Bereich Beschwerdemanagement Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften in Bezug auf Hygiene, HACCP und Sauberkeit Ordnungsgemäße Durchführung von Mise en Place-Tätigkeiten im zugewiesenen Aufgabenbereich Fundierte Kenntnisse des gesamten Speisen- und Getränkeangebots zur Sicherstellung der Gästezufriedenheit Korrekte Verbuchung in den F&B Kassensystemen sowie sorgfältige Kassenführung und Abrechnung Sicherstellung optimaler Funktionsabläufe im Aufgabengebiet Abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau, Kellner/in oder Abschluss einer Tourismusschule Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise mit Führungs- und Banketterfahrung Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse der gängigen Kassensoftware von Vorteil Absolute Diskretion und Verschwiegenheit in der Gästebetreuung Bei Tätigkeit am Feiertag, wird ein Zuschlag ausbezahlt Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Nahverkehr Jubiläumsprämie und Überraschungen zu besonderen Anlässen Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung Prämienprogramm "bring a friend" Sommerfest & Weihnachtsfeier Sonderkonditionen für Übernachtung und F&B Top- Trainings und Digital Academy Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten Ein motiviertes und professionelles Team JBTC1_AT