Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d), Salzburg
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und laufende Kommunikation mit bestehenden Kunden – telefonisch sowie schriftlich
* Unterstützung des Außendienstes bei der täglichen Kundenarbeit und bei administrativen Aufgaben
* Verwaltung und Prüfung von Vertragsunterlagen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Vorbereitung und Nachbearbeitung von Verkaufsunterlagen sowie Erstellung und Versand von Mailings
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder Sachbearbeitung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kommunikativer und freundlicher Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet, über den Tellerrand hinausblickt sowie große Begeisterungsfähigkeit und Lösungsorientierung mitbringt
Unser Angebot:
* Maßgeschneiderte Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten mit Home Office
* Mitarbeiterevents
* Essenszuschuss & vergünstigte Gesundheitsangebote
* Gemeinsame Veranstaltungen
* Bikeleasing
* Kostenlose Parkplätze oder Jobticket
Lohn / Gehalt ab EUR 2.800 Brutto monatlich, mit möglicher deutlicher Überzahlung basierend auf Qualifikation und Berufserfahrung.
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