Ihre Aufgaben
* Koordination von Terminen, Reisen und Tagesabläufen – verlässlich, vorausschauend und flexibel
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft, damit alles rund läuft
* Aufbereitung von Präsentationen, Unterlagen und Entscheidungsgrundlagen – klar, strukturiert und visuell ansprechend
* Kommunikation auf Augenhöhe mit Teams, Geschäftspartner:innen und anderen Schnittstellen
* Aktive Mitwirkung an Projekten, Veranstaltungen und organisatorischen Themen – mit Blick fürs Detail und das große Ganze
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich oder einer vergleichbaren Position
* Organisationstalent, Eigeninitiative und eine sorgfältige Arbeitsweise
* Ein freundliches, souveränes Auftreten – intern wie extern
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools (z.B. MS Office)
Das erwartet Sie
* Flexibilität bei Arbeitszeiten
* Homeoffice: Arbeiten Sie dort, wo Sie sich wohlfühlen. Mit unserer Homeoffice-Option können Sie bis zu 2 Tage/Woche von zuhause arbeiten.
* Gesundheitsförderung: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Nutzen Sie unseren Betriebsarzt, Gesundheitsaktionen und erhalten Sie online mentale Unterstützung.
* Essensangebote: Freuen Sie sich auf gesunde Mahlzeiten mit vergünstigten Angeboten. Zudem erhalten wir regelmäßig Obst- und Gemüsekisten von lokalen Lieferanten.
* Mobilität: Kommen Sie entspannt zur Arbeit und profitieren Sie von umweltfreundlichen Mobilitätslösungen wie Bike Leasing und Klimaticket-Förderung.
* Bildungsangebote: Ihre Weiterbildung ist uns wichtig. Über unser Lernmanagementsystem haben Sie Zugriff auf viele Fortbildungs- und Schulungsmöglichkeiten.
* Karrieremanagement: Wir planen gemeinsam Ihre Karriere mit unserem Weiterentwicklungsprogramm und unterstützen Sie bei Ihren beruflichen Zielen.
* Events: Erleben Sie unvergessliche Firmenevents und Teambuilding-Aktivitäten, die den Zusammenhalt stärken und für viel Spaß sorgen!
3.500€ brutto - 4.800€ brutto
Die Gehaltsspanne versteht sich brutto auf Vollzeitbasis. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation das tatsächliche Gehalt.
ABLAUF
Zweistufiger Bewerbungsprozess mit einem Gespräch bei HR und dem Fachbereich, gegebenenfalls ergänzt durch einen Schnuppertermin vor dem Zweitgespräch. #J-18808-Ljbffr