Internationale Modebranche: Handelsmarketing-Strategie entwickeln
Wir suchen nach einem erfahrenen Marketingfachmann, der unsere Marke in der internationalen Modebranche weiterentwickeln möchte.
Ihre Aufgaben:
* Strategische Entwicklungen von Handelsmarktkampagnen für die DACH-Region
* Mediaplanung und -produktion
* Konzeption und Durchführung von Presseaktivitäten, Events und Influencer-Kooperationen
* Erstellung von POS-Marketingmaterialien wie Displays, Banner oder Deko-Elemente
* Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten sowie Definition von KPIs
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation/PR (Uni/FH) oder vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Trade Marketing, in der Kommunikation oder in einer Eventagentur
* Hohe Textsicherheit, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein Gespür für Marken, Design und Trends
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und visuelle Vorstellungskraft
* Motivation zur eigenständigen Konzeptentwicklung und Verantwortungsübernahme