MITARBEITER IM BEREICH ARBEITSVORBEREITUNG IM TEAM AFTER SALES & SERVICE - MONTAGE" (m/w/d) Level: Teamposition mit Berufserfahrung Art: Angestellt nach KV für Elektro- und Elektronikindustrie AZ: 38,5 Std. pro Woche / Gleitzeit Start: ab sofort Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich: Als Mitglied des Teams After Sales & Service - Montage" stellen Sie sicher, dass verschiedene Aspekte der Fertigungsprozesse effizient und reibungslos ablaufen. Ihre Aufgaben umfassen dabei die Verwaltung von Produktionsaufträgen sowie die Koordination unserer internen Logistikprozesse. Ihre Aufgaben im Detail: * Erstellung von Fertigungsaufträgen sowie Durchführung von Materialbuchungen und Dokumentation von Wareneingang und -ausgang in SAP * Erstellung und Pflege von Qualitätsdokumenten, einschließlich Testify-Checklisten * Entwicklung und Dokumentation von detaillierten Arbeitsplänen und Arbeitsanweisungen zur Unterstützung der Fertigungsprozesse * Koordination und Planung der internen Logistikprozesse * Verwaltung von Bestellanforderungen * Planung und Organisation von Transporten und Auslieferungen innerhalb des EU-Raums * Zusammenstellung und Versand von Fertigungsprotokollen an Kunden Das bringen Sie mit: * Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung * Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie bzw. in einem Produktionsbetrieb * Gute MS Office - Anwenderkenntnisse sowie sehr gute SAP-Kenntnisse * Englisch in Wort und Schrift * Teamplayer mit starker Kommunikationsfähigkeit sowie eigenständiger und strukturierter Arbeitsweise * Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und analytisches Denken Unser Angebot: Für diese abwechslungsreiche Position bieten wir, bei Erfüllung der oben genannten Anforderungen, ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 3.515,. Eine entsprechende Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben. Sie fühlen sich angesprochen und möchten gerne den nächsten Karriereschritt in einem innovativen Unternehmensumfeld setzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, Ausbildungsnachweise und Dienstzeugnisse. Firmenparkplatz für Mitarbeiter*innen mit E-Ladestationen E-/Hybrid-Poolautos für klimafreundliche Dienstfahrten Gute öffentliche Anbindung Betriebskantine mit Essenszuschuss iHv EUR 4,50 Communication Point mit Kaffee & Tee Teilnahme an diversen Laufevents & Firmenevents Betriebliche Zusatzangebote (Altersvorsorge, zinsenfreies Firmendarlehen, uvm.) Stabiles und nachhaltiges Arbeitsumfeld Laufende Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen unserer TSA-Akademie Betriebsärztin, abwechselndes Gesundheitsangebot Betriebsratszuwendungen zu persönlichen Ereignissen (Hochzeit, Jubiläum uvm.) Flexibles Arbeiten: Gleitzeit Fundierte Einschulung in einem freundlichen, motivierten Team Cornelia Buchschachner, MSc Leitung Personalmanagement 43 (0) 2236 8118-373 smart bewerben Traktionssysteme Austria GmbH Brown-Boveri-Str. 1, A-2351 Wiener Neudorf 43 (0) 2236 8118-0 office@tsa.at www.tsa.at