Das LipoZentrum Dr. Heck in Salzburg ist weit mehr als eine Klinik – es ist ein Ort, an dem Expertise auf Leidenschaft trifft und unser Team das Herzstück dieses Erfolgs bildet.
Wenn Sie Teil eines Teams werden möchten, das Innovation, Professionalität und exzellenten Service vereint, sind Sie bei uns genau richtig
Ihre Aufgaben & Verantwortlichkeiten
Administrative Tätigkeiten:
* Direkte Unterstützung der Geschäftsführung
in administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Angelegenheiten
* Rechnungsmanagement:
Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Kassenbuchführung und Unterstützung im Finanzwesen
* Planung & Organisation von Meetings, Konferenzen und Events
für die Geschäftsleitung
* Organisation und Verwaltung des Büros,
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und Bestellung von Büromaterialien
* Koordination und Kontrolle externer Dienstleister
(z. B. Reinigung, Hausverwaltung, Transportservices)
* Dokumente-Management:
Verwaltung, Strukturierung und Anfordern von Dokumenten (z.B. Verträgen, Beratungsmappen)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
Studium im Management
* Erfahrung im
Hospitality Management, gehobenen Kundenservice oder Office-Management
* Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit
MS Office
und Erfahrung in
Abrechnungssystemen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
(weitere Sprachen von Vorteil)
* Diskretion, Loyalität und ein souveränes Auftreten
* Detailorientiert