Ihre neuen Aufgaben:
* Gesamtverantwortung unserer Division Longines in Bezug auf Budget, Kosten und Personal
* Intensive Kontaktpflege zu unseren Bestandskunden auf Basis einer durch die Muttergesellschaft vorgegebenen Strategie sowie die Erschließung neuer Zielgruppen und Vertriebskanäle
* Führung und Weiterentwicklung eines kleinen, engagierten Teams
* Koordination der Planung und Durchführung exklusiver Marken- und Kundenveranstaltungen
* Direkte Berichterstattung an den Geschäftsführer Österreich sowie zusätzliche Abstimmung sämtlicher Marketing- und Vertriebsaktivitäten mit dem Stammhaus in der Schweiz
* Als "Hands-on-Manager/-in" kennst Du die Spielregeln mittelständischer Unternehmen und übernimmst Deinen Teil am Tagesgeschäft
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaft
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebs- und Marketingumfeld, idealerweise im Luxussegment
* Nachweisbare Führungserfahrung und ausgeprägte strategische Kompetenz
* Leidenschaft für hochwertige Produkte und ein ausgeprägtes Gespür für Markenästhetik
* Kenntnisse im digitalen Marketing und E-Commerce sind von Vorteil
* Gleichzeitig weißt Du um die Bedeutung einer reibungslos funktionierenden Organisation und behältst stets das Erreichen von Zielvorgaben im Blick
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
* Teilnahme an hochkarätigen Events und Veranstaltungen
* Ein exklusives Arbeitsumfeld in zentraler Lage mit sehr guter öffentlicher Anbindung
* Bonus mit gemeinsam definierter Zielerreichung
* Umfangreiches Aufgabengebiet, das stets neue spannende Herausforderungen mit sich bringt
* Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Eine unbefristete Anstellung in einem international marktführenden Unternehmen
* Firmeneigener Parkplatz und Firmenauto