Assistenz des Vorstandes (m/w/d)
1. Dienstort: Feldkirch
2. Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
3. Berufsfeld: Assistenz / Administration
4. Unternehmen: Sparkasse Feldkirch
5. Home Office
6. Work-Life-Balance
7. Organisationen & Veranstaltungen
8. Finanzdienstleistungen
9. Learning & Development
Die Sparkasse Feldkirch steht für Vertrauen, Stabilität und Innovation. 1842 als Vereinssparkasse gegründet, sind wir fest in der Region verankert und Teil eines starken und innovativen Bankenverbunds der Erste Bank und Sparkassen.
#glaubandich und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte
Unsere Aufgaben
10. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und interessante Herausforderung mit Entwicklungspotenzial.
11. Wir sorgen für ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten und wohlfühlen kannst.
12. Wir kümmern uns um deine Aus- und Weiterbildung, damit du bestens ausgebildet und erfolgreich bist.
13. Wir bieten dir attraktive Benefits, die dem Anspruch einer modernen und erfolgreichen Regionalbank gerecht werden.
14. Wir bieten dir ein marktkonformes Gehalt, das deinen fachlichen und persönlichen Kompetenzen entspricht – der Sparkassen-Kollektivvertrag bildet dafür die Grundlage.
Deine Aufgaben
15. Du bist die zentrale Schnittstelle und erste Ansprechperson, über die sämtliche Informationen und Prozesse für den Vorstand koordiniert werden.
16. Du begrüßt Gäste stilvoll und sorgst dafür, dass Termine, Veranstaltungen und Reisen perfekt ineinandergreifen.
17. Du bereitest Gremiensitzungen und Besprechungen vor und betreust diese kompetent - erstellst aussagekräftige Präsentationen und führst präzise Protokolle.
18. Du assistierst den Vorstand umsichtig und professionell bei der internen und externen Kommunikation.
19. Du optimierst Prozesse durch gezielte und effiziente Organisation und Digitalisierung.
20. Du bringst gemeinsam mit deiner Kollegin eure Stärken und Erfahrungen zusammen und schaffst so die Basis für ein perfekt eingespieltes Team.
Dein Profil
21. Du bringst mit deiner kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung in vergleichbaren Positionen die nötige Kompetenz und Professionalität mit.
22. Du koordinierst Abläufe und behältst dank deiner strukturierten und effizienten Arbeitsweise jederzeit den Überblick.
23. Du hast ein sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich.
24. Du verfügst über Diskretion und Verantwortungsbewusstsein, um vertrauliche Informationen umsichtig zu behandeln.
25. Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und termingerecht.
26. Du gehst sicher mit digitalen Tools um und nutzt MS Office routiniert für deine Aufgaben.
Interessiert?
Zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Über nähere Details informieren wir dich gerne und freuen uns auf deine Online-Bewerbung.