Job in 7000 Chur, CH:
Deine Aufgaben
* Finanz- und Lohnbuchhaltung unserer Kunden führen
* Erstellung von Finanzplänen und -analysen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erstellen
* MWST-Abrechnungen und Jahresabstimmungen erstellen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und externen Partnern
* Allgemeine Treuhandarbeiten
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Treuhand, Finanzplanung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Treuhand oder Finanzplanung
* Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Teamgeist und die Fähigkeit in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Was erwartet dich
* Ein junges und dynamisches Team
* Flexible Home-Office-Möglichkeiten
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Moderne Arbeitsplatz mitten in der Altstadt
* Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung und Weiterentwicklung
* Attraktive Sozialpläne und Benefits
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
jid0ceba14a jit0418a jiy25a