Die grünen Berge des Tessins, die ersten Palmen Italiens und zwischendrin: das Hotel Giardino Ascona. Ein Haus im toskanischen Stil, der riesige Garten wie aus dem Bilderbuch. 3 Restaurants, ein Spa, entspannte Lounges und Zimmer voller Feriengefühl. Für unseren dipiù Spa mit Einsatzort in Ascona im Sommer und während der Wintersaison in Champfèr-St. Cosmetician & Spa Therapist (m/w)
Anstellungsart: Vollzeit
Durchführung von professionellen Kosmetikanwendungen wie Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen, Maniküre, Pediküre, Haarentfernung und anderen Schönheitsanwendungen.
Unterstützung bei Verkauf und Marketing von Schönheitsprodukten und Dienstleistungen des Hotels.
Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, um Fachkenntnisse auf dem neuesten Stand zu halten und Trends in der Kosmetikindustrie zu verfolgen.
Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien im Bereich der Kosmetik und des Spa-Betriebs.
Abgeschlossene Ausbildung zur Kosmetikerin/zum Kosmetiker oder vergleichbare Qualifikationen.
Nachgewiesene Erfahrung in der Durchführung von Kosmetikbehandlungen und Schönheitsanwendungen, idealerweise in einem Spa- oder Hotelumfeld.
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und evtl. anderen Sprachen.
Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten, einschließlich Wochenenden und Feiertagen.
• Regelmässige Schulungen und Weiterbildungen wie auch zahlreiche Mitarbeiterbenefits
•