BAUHAUS sucht ab sofort für das Zentrallager in Wels eine/n
Mitarbeiter/in Zentrallager
BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!
Als Mitarbeiter/in der Logistik unseres Importlagers in Wels organisieren Sie den Warentransport zu unseren Fachcentren. Dazu gehört die Kommissionierung der Ware und das Be- und Entladen der LKWs mit dem Stapler. Des Weiteren sind die Kontrollen der Ware auf Qualität und Quantität sowie selbstverständlich die Kontrollen der Lieferscheine Teil Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeiten.
Sie haben Erfahrung im Lager- bzw. Logistikbereich
Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Sie überzeugen mit Engagement und Teamorientierung
Sie sind in Besitz eines Staplerscheins (Praxiserfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen von Vorteil)
Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine freiwillige 6. Urlaubswoche ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit
Das kollektivliche Mindestbruttojahresgehalt beträgt bei 38,5 Stunden € 31.514,- (€ 2.251,- / Monat). Selbstverständlich bieten wir eine Überzahlung, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation
Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten im BAUHAUS
Einen sicheren Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und dynamischen Unternehmen.
JBRP2_AT