Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Customer service agent störungszentrale (m/w/d)

Wien
Kone Österreich
€ 3.200 pro Monat
Inserat online seit: 7 Juli
Beschreibung

KONE ist finnisch und bedeutet Maschine. Bei uns sind Aufzüge, Rolltreppen, Türen und Tore im Einsatz. In Österreich sind über 500 Mitarbeiter täglich damit beschäftigt, diese Maschinen am Laufen zu halten, damit sich alle schneller und bequemer fortbewegen können.

Unsere Abteilung ist die erste Anlaufstelle, wenn eine Maschine nicht wie gewünscht funktioniert. Unsere Aufgabe ist es, Störungen schnell und effizient in unser System zu melden, um den zuständigen Techniker sofort zu aktivieren. Wir sind die Kundenstimme im Unternehmen und setzen alles daran, unsere Kunden mit hoher Qualität zu verblüffen!

Hast du Lust, dabei mitzuwirken?

Deine Aufgaben:

* Entgegennahme von Störungen, Notruftests und Notrufen
* Viel Abwechslung durch diverse administrative Tätigkeiten

Was du mitbringen solltest:

* Abgeschlossene Ausbildung
* BerufseinsteigerInnen sowie Berufserfahrene sind willkommen!
* Telefonieren macht dir Spaß, und du bist nicht nur am Handy unterwegs?
* Der Kunde steht bei dir noch immer im Mittelpunkt?
* Du arbeitest gerne am PC und tüftelst auch an Lösungen, wenn Systeme nicht so wollen?
* Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
* Wenn viel los ist, bleibst du ruhig, behältst Nerven und Konzentration?
* Bereitschaft, von Montag bis Freitag zwischen 6 und 20 Uhr im Früh- und Spätdienst zu arbeiten

Über uns:

* Eine gute Einschulung ist garantiert!
* Wir sind ein verlässlicher Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche. Aufzüge müssen immer einsatzbereit sein!
* Modernes Büro, das gerne besucht wird
* Nach der Einarbeitung ist Home Office aufgrund der Diensteinteilung möglich
* Ein kollegiales Umfeld mit Humor, Lachen und einer offenen Unternehmenskultur
* Die U6 ist gleich um die Ecke

Das Gehalt für diese Vollzeitstelle beginnt bei EUR 2890,09 brutto pro Monat. Bei mehr Erfahrung, z.B. im Call Center, sprechen wir gern darüber!

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Bei Fragen erreichst du uns telefonisch unter +43 (0) 59 247-235.

*Bewerbungen per E-Mail oder Post können wir aus Datenschutzgründen leider nicht berücksichtigen.

KONE AG
Katharina Tomek-Jäger

Lemböckgasse 61

1230 Wien

Bei KONE setzen wir auf eine innovative, kollaborative Unternehmenskultur, in der die Beiträge jedes Einzelnen wertgeschätzt werden. Mitarbeitereinbindung ist uns wichtig, ebenso wie Nachhaltigkeit, ethisches Geschäftsgebaren und gegenseitiger Respekt. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, um berufliche und persönliche Ziele zu erreichen und ein gesundes, ausgewogenes Leben zu führen.

Mehr Infos unter www.kone.com/careers

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Vertriebspersönlichkeit / mitarbeiterin (m/w/d) im sales (m/w/d) für aufzüge (modernisierung) u[...]
Wien
Kone Österreich
€ 4.000 pro Monat
Ähnliches Angebot
Aufzugsmonteur modernisierung wien/nö (m/w/d)
Wien
Kone Österreich
Aufzugsmonteur
€ 3.200 pro Monat
Ähnliches Angebot
Verkaufstalent für unseren vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wien
Kone Österreich
Verkäufer
€ 3.500 pro Monat
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Kone Österreich
Kone Österreich Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Customer Service Agent Störungszentrale (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern