Unfallchirurgische Ambulanzsekretärin oder Sekretär
Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Person, die sich in einer abwechslungsreichen Umgebung weiterentwickeln möchte. Als Ambulanzsekretärin in der Unfallchirurgie und Traumatologie übernehmen Sie wichtige administrative Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf der Abteilung zu gewährleisten.
Verantwortlichkeiten
* Unterstützung von Ärztinnen und Ärzten sowie dem Pflegepersonal in allen administrativen Belangen
* Direkter Patientenkontakt
* Ambulante Patientenaufnahme
* Schreiben und Verwalten medizinischer Dokumente
* Ausfüllen von Versicherungs- und Kassenformularen
* Abrechnung von Selbstzahlern
* Assistenzarbeiten und Dokumentationen
Voraussetzungen
* Fundierte kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Bürokaufmann/frau, HAK, HBLA usw.)
* Ausgezeichnete PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP)
* Freundliches und empathisches Auftreten
* Belastbarkeit, Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten
Nachteile
* Wechselnde Schichtarbeit, einschließlich Wochenend- und Feiertagsdienste
Benefite
* Integration in ein erfahrenes Team
* Gutes Betriebsklima
* Möglichkeit, in einem regionalen Leitbetrieb mitzuwirken
* Einarbeitungskonzept für einen erfolgreichen Start im Unternehmen
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Optimale Verkehrsanbindungen
* Personalparkplätze und -wohnungen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Zahlreiche Benefits und Vergünstigungen