Mitarbeiter:in im B2 B Kundenmanagement (w/m/d), ab 30 Wochenstunden Nestlé engagiert sich für die Entwicklung von Produkten, die gut für den Menschen als auch für die Umwelt sind.
Das erfordert einen respektvollen Umgang mit dem Planeten und die Bewahrung von Ressourcen für künftige Generationen.
Unsere Werte fußen auf Respekt: Respekt vor uns selbst, Respekt vor anderen, Respekt vor der Vielfalt und Respekt vor unserer Zukunft.
Bei uns arbeitest du in einem Umfeld, in dem du deine Meinung frei äußern kannst, deine Stimme gehört und geschätzt wird und du echte Wirkung erzielst.
Nestlé ist führend in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Wellness und ein Ort, an dem du lernen, dich entwickeln und dein volles Potenzial entfalten kannst.
Werde Teil des Teams und lass uns gemeinsam mehr bewegen.
Be a force for good. Join Nestlé
Im Bereich Supply Chain - Customer Solutions, Wien, bieten wir folgende Möglichkeit
Mitarbeiter:in im B2 B Kundenmanagement (w/m/d)
Folgende Aufgaben erwarten dich
Bearbeitung sämtlicher Kund:innenanfragen und -anliegen während des gesamten Bestell- und Lieferprozesses mit dem Ziel der Kund:innenbindung per Mail und Telefon
Abwicklung von Reklamationen (Rechnungen, Fehllieferungen, Retouren und Annahmeverweigerungen, etc.) in Abstimmung mit unseren externen Logistikdienstleistern und internen Schnittstellen
Enge Zusammenarbeit mit unserem Sales Team, der Logistikabteilung sowie Finanz und internationalen Kolleg:innen
Proaktiver Austausch, Abstimmung und Flexibilität innerhalb des Teams in Bezug auf Aufgabenverteilung und Lösungsfindungen Damit begeisterst du uns
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit diversen Software Anwendungen (MS-Office, SAP, MS-Teams, v.a. Excel) sowie Offenheit neue digitale Tools kennenzulernen
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Grundkenntnisse in Englisch
Freude und Proaktivität im Kundenkontakt in telefonischer und schriftlicher Form
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Sinn für Service- und Lösungsorientierung
Du bist empathisch, kommunikationsstark und behältst auch in stressigen Situationen und in einem dynamischen Umfeld den Überblick Freue dich auf
Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Option
Modernes Office mit ausgezeichneter öffentlicher Verkehrsanbindung
Betriebliche Altersvorsorge
Dynamisches, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen
Essensstützung auch im Homeoffice
Family Time Benefit nach Geburt eines Kindes für die zweite Betreuungsperson
Jobticket
Pets@Work
Betriebliche Gesundheitsförderung
Und viele weitere Benefits Bewirb dich jetzt! Ich freue mich dich kennenzulernen, deine Ansprechpartnerin Anna Rabas.