AufgabenMitarbeit in allen administrativen und organisatorischen Bereichen unserer Filiale/ServicecenterUnter anderem zählen Listenbearbeitung, Beantwortung von Kundenanfragen, Bestellwesen oder der Warenfluss zu Ihren AufgabenQualifikationenIdealerweise BerufserfahrungGute EDV-Kenntnisse (MS-Office)Selbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein, GenauigkeitOrganisationstalentWir bietenEin ausgezeichnetes Betriebsklima, das geprägt ist durch eine ausgezeichnete Kommunikation und eine faire und mitarbeiterorientierte FührungEine solide Einschulung und intensives Coaching während der EinarbeitungsphaseZahlreiche Aus- und WeiterbildungsangeboteEin herausforderndes und spannendes AufgabengebietEinen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten Umfeld viele ausgezeichnete Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeitendie Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiertfamilienfreundliche ArbeitszeitmodelleDas Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.195,00 - 2.620,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.Über XXXLutz
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in den 80 Jahren seines Bestehens stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben.