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Berufsfeld:
Sachbearbeitung, Verwaltung, Innendienst
Bundesland:
Oberösterreich
Anstellungsart:
Vollzeit
Ein attraktiver Arbeitsplatz mit Zukunft – Ihre Karriere im Notariatsbereich beginnt hier!
Ein renommiertes Notariat im Herzen von Linz steht für Stabilität, Verlässlichkeit und höchste juristische Qualität. In einem modernen und professionellen Umfeld wird auf Teamzusammenhalt, Weiterentwicklung und eine wertschätzende Arbeitskultur großen Wert gelegt.
Wir – eine erfahrene Personalberatung – wurden mit der Suche nach einer engagierten Notariatsassistentin (m/w) beauftragt. Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit klaren Strukturen, Entwicklungsperspektive und einem sicheren Arbeitsplatz suchen, sind Sie hier genau richtig.
Ihre Aufgaben – vielseitig, verantwortungsvoll und sinnstiftend
* In dieser spannenden Position übernehmen Sie umfassende Assistenz- und Sachbearbeitungsaufgaben innerhalb des Notariats. Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
* Verlassenschaften: Sie betreuen sensible Verfahren mit Struktur, Fingerspitzengefühl und Organisationstalent.
* Beglaubigungen und Beurkundungen: Sie erstellen Dokumente, koordinieren Termine und sorgen für einen professionellen Ablauf.
* Grundbuch und Firmenbuch: Sie übernehmen die Erstellung und Einreichung von Anträgen und halten Fristen im Blick.
* Kundenkontakt: Sie kommunizieren schriftlich und telefonisch mit Mandant/Innen, Behörden und Institutionen – stets freundlich und lösungsorientiert.
* Administrative Aufgaben: Sie führen Akten, verwalten Dokumente und unterstützen bei der Terminplanung und Organisation.
* Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit Kolleg/innen und den Jurist/innen zusammen – in einem gut eingespielten, kollegialen Umfeld.
Ihre Qualifikationen – was Sie mitbringen sollten
* Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Verlässlichkeit? Dann passen Sie ideal zu unserem Auftraggeber, wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Matura von Vorteil
* Erste Berufserfahrung von Vorteil – idealerweise im Notariat, in einer Anwalts- oder Steuerberatungskanzlei, bei einer Bank oder in der Sachbearbeitung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie routinierter Umgang mit MS Word
* Strukturiertes Arbeiten und Organisationstalent
* Freundliches, professionelles Auftreten im Umgang mit Mandant:innen und Behörden
* Teamgeist, Belastbarkeit und Eigeninitiative
Ihre Benefits – was Ihnen diese Position bietet
* Attraktive Vergütung: € 2.800,00 – mit Bereitschaft zur Überzahlungje nach Qualifikation & Erfahrung
* Stabilität & Sicherheit: Ein langfristiger, krisensicherer Arbeitsplatz
* Karrierechance: Auch ohne Erfahrung im Notariatsbereich möglich – Sie erhalten eine fundierte Einschulung durch erfahrene Kolleg/innen
* Moderne Arbeitsumgebung: Helle, freundliche Büroräume in zentraler Lage in Linz
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Exklusive Fortbildungen über die Notariatsakademie
* Geregelte Arbeitszeiten: Mo–Do 08:00–17:00 Uhr, Fr 08:00–14:00 Uhr – keine Überstunden!
* 38-Stunden-Woche mit kurzem Freitag
* 3 zusätzliche freie Tage pro Jahr: Karfreitag, 24.12. und 31.12.
Interesse geweckt? Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an work4life Personalservice Gmbh - zH. Mag. Gerald Hirsa - Email:g.hirsa@work4life.at - Tel: 07227 216 85-14 Mobil: 0664 6417362.
Um den Recruitingprozess zeitlich zu verkürzen, ist auch ein Telefoninterview bzw. Teams- oder Skype-Onlinemeeting möglich!
Gerne können SIe sich auch unter folgendem Link bewerben
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