Höchste Zeit für einen neuen beruflichen Schritt? Dann nützen Sie uns als Sprungbrett zu unserem etablierten Kunden in der Stadt Salzburg!
Ihre Verantwortung
1. Telefonische und schriftliche Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen
2. Unterstützung für Terminvereinbarung (keine aktive Kundenansprache)
3. Telefonische Kundenbetreuung
4. Administrative Unterstützung in der Abteilung
Unser Job-Angebot
5. Mitarbeit in einem absolut sicheren und erfolgreichen Unternehmen
6. Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
7. Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
8. Interne Akademie sowie externe Partner für zielgerichtete Aus- und Weiterbildungen
9. Ansprechendes Arbeitszeitmodell
10. 1x in der Woche Homeoffice-Möglichkeit
11. Attraktive Sonderleistungen
12. Kleine Büroeinheiten
13. Fundierte Einschulungsphase mit spezifischen Trainings und Mentoring
Ihre Qualifikationen
14. Abgeschlossene Ausbildung (im kaufmännischen Bereich oder in ähnlichen Berufszweigen mit Kundenbetreuung)
15. Wir wenden uns an (z.B. HAK-)Absolventen, die den ersten Karriereschritt setzen möchten aber auch an Mitarbeiter (w/m/d) aus der Hotellerie/Gastronomie
16. Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie rasche Auffassungsgabe
17. Freude am telefonischen Kundenkontakt
18. Selbständige Arbeitsweise
Mit uns hat Ihre Jobsuche ein Ende. Bewerben Sie sich jetzt auf unsere Stelle!
Ihr Gehalt
Gehalt ab EUR 2300,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.