Das sind wir
Im Personalmanagement konzentrieren wir uns auf das Wichtigste: unsere Mitarbeiter innen. Dazu gehört die Personalplanung, -entwicklung, -führung und -verwaltung. Hierbei sind ein feines Gespür für Menschen sowie ein offenes Ohr für neue Ideen und Ansätze gefragt, um gemeinsam die Österreichische Post AG in die Zukunft zu führen. Mit Mitarbeiter innen aus 103 Nationen leben wir Inklusion und Diversität am Arbeitsplatz.
Aufgaben
* Du hast Freude an der fachlichen Führung von 3-4 Generalist innen und kümmerst dich um die Schulungen im eigenen Team
* Du bist verantwortlich für die technische Kontrolle im 4-Augen-Prinzip (SAP-HR) und stellst damit eine korrekte Abrechnung sicher
* Du kümmerst dich dabei um die Kontrolle der Stammdaten-Eingabe, der Verträge und des Schriftverkehrs
* Du koordinierst arbeits- bzw. sozialversicherungsrechtlichen Bestätigungen sowie Vorausberechnungen und Gehaltsbestätigungen
* Du führst Systemabfragen zur Qualitätssicherung durch und stellst die Termingerechte Bearbeitung im Team sicher
Profil
* Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
* Mehrjährige Erfahrung in der Personalverrechnung
* Sozialversicherungs- und steuerrechtliche Kenntnisse von Vorteil
* Hohes Maß an Umsetzungsstärke und Lösungsorientierung
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 65.000,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in).
Wir bieten
* Faires und loyales Miteinander sowie soziales und sicheres Arbeitsumfeld
* Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie gratis Impfaktionen, Teilnahme an nationalen und internationalen Laufevents und sportliche Aktivitäten
* 400,- Euro Essensbons, gratis Bank99-Konto und verschiedene Kulturangebote wie Theater- und Konzertkarten
* Vergünstigte Urlaubsangebote zum Entspannen in unseren über 30 Post-Sozialhäusern
* Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice-Möglichkeit sowie die möglichkeit auf Kinderbetreuung an schulfreien Tagen und eigene Spiel- und Arbeitsräume für Eltern (mit Kindern)
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