Office Allrounder:in – Organisationstalent für Empfang & Backoffice gesucht!
Office Allrounder:in – Organisationstalent für Empfang & Backoffice gesucht!
Personalberaterin bei Otti & Partner Ihr Personalmanagement
Bringe Dein Organisationstalent zum Einsatz und gestalte den ersten Eindruck unseres Klienten mit – professionell, charmant und strukturiert. Werde Teil eines engagierten Teams mit langjährigem Know-How im Bereich der Medientechnik! Office Management, Back Office, Front Desk – das ist Dein Bereich – dann bewirb Dich! Für unseren Kunden suchen wir jemanden als erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer in 1230 Wien.
Aufgabenbereich
* Allgemeine Sekretariats- und Administrationstätigkeiten
* Erste Ansprechperson der Abteilung, Empfang von Kunden
* Kommunikation mit Mitarbeitern, Lieferanten und Auftragnehmern
* Terminkoordinationen, Betreuung des Office Mailpostfaches
* Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
* Mitbetreuung und Aufbau des neuen ERP Systems
* Teilw. Disposition von internem/externem Personal und Fuhrpark
* Analyse und Protokollierung von Workflows, Mithilfe bei der Prozess-Optimierung
* Schnittstelle zwischen Projektleitern und Technikern
* Reisebuchungen für Projekte/Team-Mitglieder
* Betreuung einer Handkassa
Gewünschte Qualifikationen
* abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Back-Office/Sekretariatsbereich
* Dispositionserfahrung von Vorteil z.b. aus der Logistik
* Branchenerfahrung wünschenswert
* IT affine Person mit ERP Kenntnissen, BMD von Vorteil
* Professioneller Umgang mit MS Office (Outlook, MS Teams, Word, Excel)
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
* Strafregisterauszug erforderlich
* kommunikativ, zuverlässig, loyal, selbstständig
* eigeninitiativ, flexibel, organisationsstark
Ihre Vorteile
* Gutes Betriebsklima in einem erfolgreichen & stabilen Arbeitsumfeld
* Mitarbeit in einem dynamischen Team, flache Unternehmenshierarchie
* Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich in einem hellen, klimatisierten Büro
* Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung
* Wertschätzung und Kollegialität werden großgeschrieben
* Eine langfristige Zusammenarbeit ist ausdrücklich gewünscht
* Eigener Firmenparkplatz
* gute Nahversorgung, gute öffentliche Anbindung
Bewirb dich jetzt!
Werde Teil eines engagierten Teams und bring deine Persönlichkeit in einem spannenden Umfeld ein! Nutze die Chance auf eine individuelle Karriereberatung bei Otti & Partner.
Wir unterstützen dich bei deinem nächsten Karriereschritt – diskret, kostenfrei und persönlich.
Administrative & Front Office Assistenz (m/w/d)
Office Manager & Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)
ADMINISTRATIVE ASSISTANT (m/w/d) - Unterstützung des Back und Front Office Teams
Office Manager & Team Assistant (m,w,d) Teilzeit (25 Stunden/Woche)
Reception Mitarbeiter (M/W/D) 20-25 Wochenstunden
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