Sie sind als Teil unseres Brandmelde-Serviceteams für folgende Aufgaben verantwortlich: • technische und kaufmännische Ausarbeitung von Service- und Wartungsangeboten für Brandmeldesysteme • Angebotskalkulation • Auftragsverhandlung mit dem Kunden • Eigenständige Projektabwicklung • Teilnahme an Baubesprechungen • Kontakt zu den Servicetechniker*innen • allgemeine administrative Tätigkeiten • elektrotechnische Ausbildung (Fachschule, HTL) • Mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit sicherheitstechnischen Anlagen • Kenntnis über die einschlägigen gesetzlichen ÖNORMEN und TRVBs • Kaufmännisches Verständnis und MS Office Kenntnisse • Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit Das Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 49.000 brutto pro Jahr. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, welches wir im Zuge der Bewerbungsgespräche gemeinsam festlegen und die Kollektivvertragswerte weit überschreiten kann. Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Flache Hierarchien im Projektteam mit sehr gutem Betriebsklima Mitarbeit bei spannenden und einzigartigen Projekten Technische Herausforderungen im Rahmen der Projekte Flexible Arbeitszeiten Fahrradleasing für Job & Freizeit Mitarbeiterrabatte und Events Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung! ELIN GmbH Pfarrgasse 75, 1230 Wien Haben Sie noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin: Lisa Thüringer MA Tel.: 43 (0) 59902-30631