Für unser Büro in Thondorf suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Büro-Allrounder/in mit umfassenden Kenntnissen in den Bereichen IT und Marketing.
Aufgaben
#arbeitsalltag
* Auftragswesen: Anlage von Aufträgen, Angebotserstellung, Kundendatenpflege, Rechnungsurgenz
* Fuhrpark: Administration von Versicherungen und Leasingverträgen, Bearbeitung von Schadenfällen
* IT: Beschaffung und Verwaltung von Standard-IT-Equipment (Laptops, Handys, Druckern, Zubehör,...), Koordination von IT-Terminen (Wartungen, Technikerbesuchen), Optimierung von IT-gestützten Prozessen, Unterstützung bei Problemen mit Office-Anwendungen, Softwarefehlern und Konnektivitätsproblemen
* Marketing: Webauftritt, Gestaltung von Social Media Einträgen, Flyern und Inseraten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Urlaubsvertretung in den Bereichen Einkauf und Kundenservice
Qualifikation
#du
* zeichnest dich durch deine offene und fröhliche Art aus
* hast Freude an allgemeinen Büro-Tätigkeiten und behältst auch in stressigen Situationen die Nerven
* schätzt ein breit gefächertes Aufgabengebiet
* hast einen genauen, verantwortungsbewussten und selbständigen Arbeitsstil
* verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* besitzt gute IT-Kenntnisse und bist mit Windows und macOS gleichermaßen vertraut
Benefits
#dicherwarten
* ein sicherer Arbeitsplatz in einem engagierten und aufgeschlossenen Team
* ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* sehr flexible Arbeitszeiten
* ein eigener Firmenparkplatz
* ein betriebseigener Trainingsraum
#auchwichtig
* Teilzeit Stunden pro Woche)
* ab € 2.461,58 pro Monat brutto auf 40-Stunden-Basis (je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
* Start: ab sofort