Working languages German Job sector Rental and operating of own or leased real estate Work schedule Part-time Contract type Contract to hire Occupation Number of posts 2
Job start date
Job description
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das flexible Arbeitslösungen in einer modernen Coworking-Umgebung anbietet. Mit bereits 9 Standorten in Wien sind wir der führende Shared-Office-Anbieter für Unternehmer, Teams und Freiberufler, die eine inspirierende Arbeitsumgebung suchen. Bei uns erwartet dich ein innovatives und digitales Arbeitsumfeld, das Wert auf Entwicklung, Zusammenhalt und eine positive Arbeitsatmosphäre legt.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt 2 Service Team MemberMaximal 15 Wochenstunden, Arbeitszeit nach Absprache (Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr), auch geringfügig möglich.Deine Aufgaben sind* Du kontrollierst täglich unsere andys Locations mittels Checkliste* Du bist keine Reinigungskraft, allerdings hast du einen Blick auf Ordnung und Sauberkeit, damit unsere Mitglieder ein professionelles Arbeitsumfeld genießen.* Du hast eine Hands-On-Mentalität und füllst auch mal Lagerbestände nach.* Du kümmerst dich um die wöchentliche Inventur an den dir zugewiesenen Office-Standorten.* Du bist während deiner Arbeitszeiten digital mit dem andys Team in Kontakt falls deine Unterstützung kurzfristig vor Ort für andere Aufgaben benötigt wirdDeine Kompetenzen* penible Genauigkeit beim Abarbeiten von Checklisten und Routinen* ein sechster Sinn für potentielle Fehlerquellen* ein Spürsinn für Feinheiten, die im daily Business einen großen Unterschied machen* flexibles Handeln, wenn kurzfristig dringende Aufgaben eingemeldet werden* Liebe und Faszination für Ordnung* strukturierte und selbstständige Arbeitsweise* Kommunikation mit KollegInnen und Mitgliedern* Mitanpacken, auch wenn es mal nicht dein Fachgebiet istDann freuen wir uns, dir Folgendes anzubieten* Eine flexible und verantwortungsvolle Tätigkeit* Geringfügiges Dienstverhältnis bis maximal 15 Wochenstunden* Flexible Arbeitszeiteinteilung auf monatlicher Basis* Mindestgrundgehalt lt. Kollektivvertrag Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung bei 40 Std. / Woche liegt bei 25 900,- EUR"Nur" almost perfect? - No Worries - bei uns gilt "Character before Credentials"Du kommst aus einer anderen Branche? Auch QuereinsteigerInnen sind bei uns herzlich willkommen!Bewirb dich unter andyshr@andys.cc1) Erzähl uns von dir und wofür dein Herz schlägt!Kontaktiere uns per E-Mail oder einem kurzen Video und erzähl uns, was dich antreibt2) Bitte sende uns auch deinen Lebenslauf, dann können wir uns schneller ein Bild von deinen Skills machen und mit dir konkreter ins Gespräch gehen.Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!Das Mindestentgelt für die Stellen als Service Team Member beträgt 25.900,00 EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Job description
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das flexible Arbeitslösungen in einer modernen Coworking-Umgebung anbietet. Mit bereits 9 Standorten in Wien sind wir der führende Shared-Office-Anbieter für Unternehmer, Teams und Freiberufler, die eine inspirierende Arbeitsumgebung suchen. Bei uns erwartet dich ein innovatives und digitales Arbeitsumfeld, das Wert auf Entwicklung, Zusammenhalt und eine positive Arbeitsatmosphäre legt.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt 2 Service Team MemberMaximal 15 Wochenstunden, Arbeitszeit nach Absprache (Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr), auch geringfügig möglich.Deine Aufgaben sind* Du kontrollierst täglich unsere andys Locations mittels Checkliste* Du bist keine Reinigungskraft, allerdings hast du einen Blick auf Ordnung und Sauberkeit, damit unsere Mitglieder ein professionelles Arbeitsumfeld genießen.* Du hast eine Hands-On-Mentalität und füllst auch mal Lagerbestände nach.* Du kümmerst dich um die wöchentliche Inventur an den dir zugewiesenen Office-Standorten.* Du bist während deiner Arbeitszeiten digital mit dem andys Team in Kontakt falls deine Unterstützung kurzfristig vor Ort für andere Aufgaben benötigt wirdDeine Kompetenzen* penible Genauigkeit beim Abarbeiten von Checklisten und Routinen* ein sechster Sinn für potentielle Fehlerquellen* ein Spürsinn für Feinheiten, die im daily Business einen großen Unterschied machen* flexibles Handeln, wenn kurzfristig dringende Aufgaben eingemeldet werden* Liebe und Faszination für Ordnung* strukturierte und selbstständige Arbeitsweise* Kommunikation mit KollegInnen und Mitgliedern* Mitanpacken, auch wenn es mal nicht dein Fachgebiet istDann freuen wir uns, dir Folgendes anzubieten* Eine flexible und verantwortungsvolle Tätigkeit* Geringfügiges Dienstverhältnis bis maximal 15 Wochenstunden* Flexible Arbeitszeiteinteilung auf monatlicher Basis* Mindestgrundgehalt lt. Kollektivvertrag Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung bei 40 Std. / Woche liegt bei 25 900,- EUR"Nur" almost perfect? - No Worries - bei uns gilt "Character before Credentials"Du kommst aus einer anderen Branche? Auch QuereinsteigerInnen sind bei uns herzlich willkommen!Bewirb dich unter andyshr@andys.cc1) Erzähl uns von dir und wofür dein Herz schlägt!Kontaktiere uns per E-Mail oder einem kurzen Video und erzähl uns, was dich antreibt2) Bitte sende uns auch deinen Lebenslauf, dann können wir uns schneller ein Bild von deinen Skills machen und mit dir konkreter ins Gespräch gehen.Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!Das Mindestentgelt für die Stellen als Service Team Member beträgt 25.900,00 EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Name siehe Beschreibung Sector Rental and operating of own or leased real estate Organisation size Small enterprise
#J-18808-Ljbffr