Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.
Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let's progress!
Klassische Vermessung (Baustellenvermessung)
Einsatz von Drohnen zur Vermessung (3D Modelle, Orthobilder)
Einsatz von Laserscannern
Photogrammetrische Auswertungen (Pix4D)
Auswertung von Punktwolken (Cloudcompare, Leica3DR)
Abgeschlossene technische Ausbildung einer höheren Schule oder Universität (HTL, FH, TU)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Baustellenvermessung - mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung Leica Captivate / iCon wünschenswert, sowie Grundkenntnisse in Autocad / Bricscad
Grundkenntnisse im Bereich Laserscanning (Leica, Riegl, Navvis), Pix4D, Leica Register 360 von Vorteil
Drohnenführerschein A2 erwünscht
Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
Reisebereitschaft im Raum Salzburg / Tirol
Führerschein der Klasse B
Vielseitige Tätigkeitsbereiche
Mitarbeit in dynamischen Teams
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Chance zur persönlichen Weiterentwicklung
Netzwerkveranstaltungen, Mitarbeiterfeste
Jahresbruttobezug ab 53.690 EUR, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
wettbewerbsfähige Vergütung
Mitarbeiterrabatte
Gesundheitsförderung
Mitarbeiterevents
Company Bike
JBRP2_AT