Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit mehreren Standorten. Mit einem dynamischen Umfeld, hoher Serviceorientierung und einem breiten Kundenstamm zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern seiner Branche. Die Geschäftsführung verantwortet mehrere Betriebe und sucht nun eine verlässliche Assistenz, die sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Bereich unterstützt.
Aufgaben
* Der Hauptschwerpunkt deiner Tätigkeiten liegt auf dem Reisemanagement (international)
* Du unterstützt als persönliche Assistenz bei allen administrativen Themen
* Die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie deren Protokollierung
* Als Vertrauensperson des Geschäftsführers stehst du laufend im Kontakt mit externen und internen Stakeholdern
* Professionelle Aufbereitung von Präsentationen und Auswertungen
Profil
* Abgeschlossene/s höhere Schule (HAK, HLW, AHS, etc.) oder Studium
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
* Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse (B2) in Wort & Schrift
* Gutes Auftreten, hohes Maß an Einsatzbereitschaft & Eigeninitiative
* Selbständige, verlässliche Arbeitsweise sowie kommunikative, wie auch diskrete Wesensart
* Flexibilität, insbesondere im Zuge der Dienstreisen des Geschäftsführers
Wir bieten
* Eigenverantwortliches Aufgabenfeld in einem professionellen Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien, offene Unternehmenskultur & internationaler Kontext
* Zentrales & modernes Büro mit hervorragender öffentlicher Anbindung & kostenlosem Parkplatz
* Flexible Arbeitszeiten mit einem Stundenausmaß von 25-30 Wochenstunden
* Attraktive Social Benefits, wie insbesondere Bonuszahlungen
* Je nach Qualifikation & Erfahrung wird ein Bruttojahresgehalt ab € 39.200, auf Vollzeitbasis geboten
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