BERATUNG FÜR Privat- und Unternehmenskunden Für unser Team suchen wir eine erfahrene Versicherungskauffrau /Versicherungskaufmann, die sich auf die Beratung von Kunden in der Versicherungsbranche spezialisiert hat. Die Kundenorientierung und die Kommunikationsfähigkeit sind bei dieser Tätigkeit sehr wichtig. Beratung und Betreuung von Privat- und Unternehmenskunden in unterschiedlichen Versicherungssparten, z.B. Haftpflicht-, KFZ-, Reiseversicherungen usw. Erstellung von Vergleichen und Angeboten für individuelle Versicherungslösungen basierend auf den Bedürfnissen der Kunden Durchführung von Zulassungen nach Vorgabe der behördlichen Bestimmungen Kommunikation mit Versicherungsunternehmen Korrespondenz mit Kunden und diverse administrative Tätigkeiten Erforderliche Qualifikationen Um diese Rolle auszufüllen, müssen Sie über folgende Qualifikationen verfügen: Einschlägige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche und/oder in der KFZ-Zulassung Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau/Versicherungskaufmann Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office und Maklersoftware Kommunikationsstarke:r Teamplayer:in mit hoher Serviceorientierung Benefits Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Kaffee & Tee Öffentliche Erreichbarkeit Teamevents Weitere Informationen Mehr erfahren Sie in unseren Geschäftsbedingungen.