Werde Teil unseres Teams in Maishofen Wir suchen ab sofort eine motivierte Vertriebsassistenz im Innendienst (m/w/d), die unser Vertriebsteam tatkräftig unterstützt.
Du bist zentrale Ansprechperson für nationale und internationale Kunden, koordinierst Aufträge und Projekte und unterstützt die Verkaufsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
Wenn du eigeninitiativ arbeitest, gerne im Team bist und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben hast, bist du bei uns genau richtig.
Aufgabengebiet
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Verkaufsleitung
* Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden, Vertriebs- und Produktionsmitarbeiter
* Auftragsabwicklung und Koordination mit den Fachabteilungen im Haus
* Projektbetreuung und Produktmanagement für bestehende und neue Produkte
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK, HAS, HBLA)
* Berufserfahrung, idealerweise in ähnlicher Position
* Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
* sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, etc.)
* Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
* gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
* Mitarbeit in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenlose Milchprodukte, ein monatliches Einkaufsguthaben von 40,00 EUR sowie exklusiver Mitarbeiterrabatt in unserem Feinkostmarkt
* Zahlreiche Benefits und Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern in der Region wie z.B. Lagerhaus und Zugang zu vielen weiteren Rabatten
* Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Betriebssport Aktivitäten und Aktionen; Betriebsarzt
* Entlohnung gemäß dem Kollektivvertrag der Angestellten in genossenschaftlichen Molkereien, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Lebenslauf
Pinzgau Milch Produktions GmbH
z.H. Cornelia Mujkic
Saalfeldner Straße 2, 5751 Maishofen
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitsort: Vor Ort