Wir sind eine dynamische und renommierte Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz im 1. Bezirk, welche heute zu den führenden Adressen im Bereich Wirtschafts-, Unternehmens-, Gesellschafts- und Immobilienrecht in Österreich zählt. Zur Erweiterung des Sekretariats- und Assistenzteams suchen wir genau SIE als ambitionierte:
Sekretär/In bzw. Assistent/In der Geschäftsführung (m/w/d)
Top-Wirtschaftskanzlei, 1010 Wien
In dieser abwechslungsreichen Funktion werden Sie für die administrativen und organisatorischen Agenden der geschäftsführenden Partner dieser Kanzlei im Bereich des Office- und Terminmanagements verantwortlich sein und verstehen es bestens diese einerseits zu entlasten und andererseits gezielt ihre Prioritäten zu setzen.
Aufgaben
* Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen
* mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten sowie Gerichten, Ämtern und sonstigen Behörden
* Anlegen und Aufbereitung von Akten, Dokumenten unter Einhaltung der vorgegebenen Fristen
* Akten- bzw. Fristenverwaltung, Verhandlungsvorbereitung sowie Terminkoordination
* Assistenz bei Vertragsabwicklungen (inklusive Gerichtseingaben)
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung (HAK, AHS, BHS oä.) sowie idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung als Sekretär/In oder Assistent/In vorzugsweise in Kanzleien; aber keine Bedingung
* sehr gute Office 365 Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Genauigkeit und hohe Serviceorientierung
Sie überzeugen uns durch ihre freundliche, positive Wesensart, können sich mit diesem organisatorischen Aufgabenbereich identifizieren und schätzen abwechslungsreiche Tätigkeiten. Dann werden sie jetzt Teil unseres erfolgreichen und wertschätzenden Teams!
Wir bieten
Für diese Position sind rund Euro 2.500, brutto / Monat vorgesehen. Je nach Ihren vorhandenen Qualifikationen und einzubringenden ersten Berufserfahrungen ist eine Überzahlung jedoch möglich.
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