Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Front office manager: (mutterschaftsvertretung)

Leoben
Sorell Hotels
Inserat online seit: 3 Oktober
Beschreibung

IHRE ZUKUNFT BEI DEN SORELL HOTELS Die Sorell Hotels sind eine ambitionierte und engagierte Hotelgruppe. Genau solche Mitarbeitende suchen wir für unsere 18 Hotels in 9 unterschiedlichen Orten in der Schweiz. Sie bringen viel Leidenschaft und Eigeninitiative für jedes Detail? Hohe Qualität bei dem was Sie tun ist Ihnen wichtig? Und Sie haben viel Freude im Umgang mit den Menschen in Ihrem Team und den Gästen in unseren Hotels? Wir sind immer auf der Suche nach tollen Mitarbeitenden und sind gespannt darauf, Sie kennen zu lernen. Anstellungsart: Vollzeit Führung und Organisation der Réception Empfang, Betreuung und Verabschiedung der Hotelgäste Check-in und Check-out der Hotelgäste Aktiver Zimmerverkauf sowie Pflege der Buchungsportale mit optimalen Zimmerraten Durchführung eines professionellen Reklamationsmanagements Bearbeitung von Reservationen sowie Pflegen der Gästekarteien Sicherstellung einer abteilungsübergreifenden Kommunikation und fortlaufende Prozessoptimierung Vorbereitung von Tagesabschlüssen, Bearbeitung von Kommissionen, Verarbeitung von Debitoren, Kreditkartenabrechnungen, Verbuchung von Bareinnahmen Erledigung von verschiedenen administrativen Aufgaben Sicherstellung und Umsetzung der «Sorell Standards», Hygiene- sowie Arbeitssicherheitsrichtlinien Planung, Schulung, Führung und Qualifikation der Mitarbeitenden Förderung der Teambildung sowie die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Durchführung von Briefings und Debriefings sowie Teilnahme an Team- und Kadermeetings Mitwirkung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau: EFZ Hotel-Gastro-Tourismus oder abgeschlossene Hotelfachschule Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung an einer Hotel-Réception Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung Solide Kenntnisse im Büromanagement und Grundlagen der Buchhaltung Ausgeprägte Gästeorientierung Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel etc.) Einwandfreie Deutsch- und sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse Anwenderkenntnisse im PMS wie Protel, Fidelio oder Opera En guete Job Dynamisches Arbeitsumfeld Freiraum für Ideen und Kreativität Entwicklungsspielraum Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen JBRP1_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Leoben
Jobs Leoben
Jobs Steiermark
Home > Stellenangebote > Front Office Manager: (Mutterschaftsvertretung)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern