Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Stellvertretende assistentin der geschäftsleitung

Sölden
Hotel Elisabeth
Assistent der Geschäftsleitung
€ 3.000 pro Jahr
Inserat online seit: 16 September
Beschreibung

Berufsbezeichnung

Stellvertretende Assistentin der Geschäftsleitung

Kategorie

Fachkraft Reception

Arbeitsort

soelden

Land

Österreich

Stelleneintritt

nach Vereinbarung

Anstellungsart

Jahresstelle

Das bieten wir

* Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähiges Gehalt

* Attraktives Arbeitsumfeld: Freundliches und professionelles Team

* eigener, gut ausgestatteter Arbeitsplatz

* moderne Mitarbeiterunterkunft im Wohnstudio nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt steht bei Bedarf zur Verfügung

* Verpflegung im Hotel steht immer zur Verfügung auch an freien Tagen

* Selbstständiges Einteilen der Arbeitsaufgaben, Entscheidungsfreiheit und Einbringung eigener Ideen

* Erholungsangebote: Zugang zu hoteleigenen Freizeit- und Wellnesseinrichtungen wie Fitnessraum, Pool und Sauna

* ruhige Lage des Hotels, sowie Möglichkeit verschiedenster Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, Mountainbiken, Klettern. Im Winter direkten Zugang zur Skipiste 2 Minuten vom Hotel entfernt & zur Rodelbahn 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Aufgaben

* Check-in und Check-out der Gäste: Herzlicher Empfang und kompetente Betreuung der Hotelgäste, Erledigung der An&Abreise Formalitäten

* Kontrolle der Gästezimmer, sowie Parkplatzmanagement für den Check-in

* Reservierungsmanagement: Bearbeitung von Reservierungsanfragen Telefonisch oder per E-Mail und -bestätigungen

* Front-Office Management und Organisation des Rezeptionsbereiches

* Schreiben der Gästemenüs sowie der täglichen Morgenpost, Führung von Listen etc

* Kassenführung: Abwicklung von Zahlungen sowie Abrechnungen.

* Gästeservice: Beantwortung von Anfragen, Lösungsfindung bei Problemen oder Wünschen, Bereitstellung von Informationen über das Hotel und die Umgebung

* Koordination mit anderen Abteilungen: Enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping, dem Restaurant und der Küche

* Pflege des Gästeprofils: Verwaltung und Aktualisierung der Gästedaten im System

Anforderungen

freundliche Erscheinung mit Freude am Beruf, Loylität und korrekter Umgang, Charakterstärke und Teambildung.

Sprachen

Deutsch und Eglisch in Wort und Schrift.

Bruttolohn

3000

Ansprechperson

Brigitte Kalkus

Telefon

eMail

-

Alle Stellen des Betriebes: 5

Stand

Fachkraft Reception

Chef Reception

Fachkraft Reception

Stellvertretende Assistentin der Geschäftsleitung

Fachkraft Service

Chef de Rang

Fachkraft Service

Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann

Fachkraft Service

frühstückskellner/in

hotel elisabeth

Adlerweg 2

6450 Sölden

Kontakt:

Frau brigitte kalkus

Telefon:

eMail:

-

Internet:

www.elisabeth-

Tiroler Flair genießen

Freuen Sie sich auf alpines Design mit Wohlfühlgarantie, kombiniert mit liebevollen Details und Tiroler Gastlichkeit in einzigartiger Lage

adsjob .com

Gastro A. Walser GmbH

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in Sölden
Jobs Sölden
Jobs Imst
Jobs Tirol
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs in Sölden > Stellvertretende Assistentin der Geschäftsleitung

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern