Beschreibung: Als Tech-Spezialist/in übernimmst du die Rolle als Ansprechperson für unsere Kunden bei technischen Anfragen. Deine Aufgabe ist es, nach der besten Lösung zu suchen und das Angebot gemeinsam mit dem Kunden zu kalkulieren.
Deine Hauptaufgaben:
* Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragen und suchst nach der besten Lösung
* Du kalkulierst das Angebot und begleitest das Projekt bis zur Bestellung
* Bei Reklamationen ist deine technische Expertise gefragt, um das Problem schnellstmöglich zu lösen
Als zentrale Ansprechperson bist du direkt im Vertriebsprozess eingebunden – mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial. In unserem Team arbeitest du mit erfahrenen Kollegen zusammen, die ihr Wissen gerne teilen – in einem Umfeld, das auf Zusammenarbeit setzt.
Du bietest ein breites Spektrum an Kenntnissen: Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL) und erste oder mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich. Eine Freude am Kundenkontakt & keine Scheu vorm Telefon sind weiterhin wichtige Voraussetzungen.