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Mitarbeiter:in administration | vertrieb

Sankt Veit an der Glan
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung

* Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben für das regionale Vertriebsteam und unterstützen den Vertriebsdirektor sowie die Vertriebsleiter:innen im operativen Tagesgeschäft und bei der Terminkoordination.
* Sie kümmern sich um die Standortorganisation, stellen sicher, dass notwendiges Arbeitsmaterial vorhanden ist und koordinieren im Bedarfsfall diverse Gewerke.
* Sie unterstützen bei der Organisation und Protokollierung von Meetings genauso wie bei der Vor- und Nachbereitung von Präsentationen und Kennzahlen-Aufbereitung.
* Ferner unterstützen Sie bei der Organisation und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen sowie weiteren regionalen Events.
* Professionell erledigen Sie Schriftverkehr mit internen Abteilungen sowie externen Partner:innen und sind auch telefonische Ansprechperson im Regionalbüro.
* Auftragsanlage, Bestellwesen, Rechnungs- und Listenbearbeitung, Ablagenmanagement und Dokumentation, Reisekostenabrechnungen sowie die Apartmentvermietung zählen zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabenbereich.

Qualifikationen

* Sie haben eine abgeschlossene Schul- bzw. Berufsausbildung. Motivierte Quereinsteiger:innen und Allrounder:innen mit Büroerfahrung sind bei uns herzlich willkommen.
* Ein Auto erleichtert Ihnen die bessere Erreichbarkeit unseres Regionalbüros im Industriepark in St. Veit/Glan.
* Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office und beherrschen die deutsche Rechtschreibung.
* Eine hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Genauigkeit und Diskretion.
* Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Eigenständigkeit, Mitdenken und Proaktivität. Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude an der Arbeit.
* Ein freundliches, verbindliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich. Mit Ihrer guten Kommunikationsfähigkeit runden Sie Ihr Profil ab.


Zusätzliche Informationen

* Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeit (Telearbeit)
* Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
* Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
* Vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
* Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab EUR 30.730,- (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation



Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.

Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!

Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.

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