Ihre Aufgaben Selbständige Betreuung von Gewerbeimmobilien Verantwortung Störungsmanagement (Setzen von Erstmaßnahmen, Einleitung der Schadensbehebung, etc.) sowie das Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen) Übernahme von Brandschutztätigkeiten im Sinne der TRVB 119 sowie Bereitschaftsdienste und Dokumentationen der durchgeführten Tätigkeiten mittels CAFM Flexible Arbeitszeiten Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung (Elektro, HKLS, Schlosser) bzw. HTL (Elektrotechnik, Maschinenbau….) 5 Jahre Berufserfahrung im FM – zumindest 3 Jahre davon in der Funktion eines Objektleiters mit Personalführung Hohe soziale Kompetenz Erfahrung im Management / Umsetzung von komplexen Verträgen Guter Umgang mit MS Office Deutsch zumindest C2 Wünschenswert Brandschutzausbildung (BSB) Ausbildung Facility Manager Erfahrung im Berei