Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
Für unseren Kunden, eine renommierte Medienagentur mit kreativer Ausrichtung und professionellem Anspruch, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die das Team mit Organisationstalent und Verlässlichkeit unterstützt.
* Sie übernehmen die Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen mittels BMD und gewährleisten eine ordnungsgemäße Abwicklung.
* In enger Abstimmung mit Steuerberatern, Anwälten und der Hausverwaltung wirken Sie an kaufmännischen und juristischen Prozessen mit.
* Sie organisieren Dienstreisen für die Geschäftsführung – von der Planung bis zur Buchung inklusive Hotels und Transfers.
* Außerdem holen Sie Angebote von Dienstleistern ein und koordinieren externe Aufträge effizient.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise Berufserfahrung als Office Allrounder:in oder Assistenz der Geschäftsführung mit.
* Der sichere Umgang mit Rechnungen, Buchungen und die Zusammenarbeit mit Steuerberatern sind Ihnen vertraut.
* Ihre Deutschkenntnisse sind auf sehr gutem Niveau in Wort und Schrift.
* Ein einwandfreies Leumundszeugnis rundet Ihr Profil ab.
* Langfristige Anstellung in einem stabilen Unternehmen.
* Gleitzeit Möglichkeit.
* Sehr zentrale Lage im siebten Bezirk und sehr gute öffentliche Erreichbarkeit.
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.
* Einstiegsgehalt zwischen € 42.000 bis 60.000 brutto pro Jahr (je nach Qualifikation und Vorerfahrung).
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