Customer Service - Back Office Mitarbeiter (m/w/x), Vienna
VIVISOL Heimbehandlungsgeräte GmbH
Du willst für frische Luft bei Vivisol sorgen? Dann bewirb dich als Customer Service - Back Office Mitarbeiter (m/w/d).
VIVISOL ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Homecare Services mit den Schwerpunkten in der Sauerstoff-, Beatmungs- und Schlafapnoetherapie sowie Diagnostik. Als international erfolgreiches Unternehmen betreuen wir über 700.000 zufriedene Patienten (m/w/d) in ganz Europa und sorgen als Homecare Provider für mehr Lebensqualität.
Wir bieten:
* Das Bruttomonatsgehalt gem. Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion bei Erfüllung aller Anforderungen mindestens € 2.229,00 (auf Vollzeitbasis). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
* Kostenübernahme des Öffi-Tickets
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gleitzeit zwischen 6:00 und 20:00 Uhr (abhängig von der individuellen Stelle)
* Home Office möglich (2 Tage pro Woche) inkl. Home Office Ausstattung für zu Hause
* Individueller Einschulungsplan und Intranet als Wissensbasis
* Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten exklusiv für VIVISOL MitarbeiterInnen
* Essenszuschüsse über Lieferando (60€ pro Monat; einlösbar sowohl online als auch bei Restaurants/ im Lebensmittelhandel)
* Gratis Heißgetränke und Obst
* Sprachlern-App
* Mitarbeiterevents (Sommerfest und Weihnachtsfeier)
* Sozialraum mit Kochmöglichkeiten und Mitarbeiterterrasse
* Vergünstigungen bei diversen Fitnessstudioketten (FitOne, FitInn, Kieser)
* Vergünstigung bei einem Optiker
* Gute öffentliche Anbindung
* Fahrradleasing samt Zuschuss möglich
* Zuschuss für Bildschirmbrille
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Empfehlungsprämie
Deine Aufgaben:
* Du sorgst telefonisch sowie schriftlich für eine kompetente und professionelle Beratung und übernimmst die Auftragssachbearbeitung inklusive der Stammdatenverwaltung.
* In deinem Tätigkeitsbereich bearbeitest du sämtliche Anfragen und gehst Beschwerden auf den Grund.
* Außerdem organisierst du die bestmögliche Versorgung unserer Patienten (m/w/d) und die Verrechnung mit den Krankenkassen.
* Durch deine Erfahrung im Ordermanagement, deine genaue Arbeitsweise sowie dein hohes Maß an Lösungsorientierung findest du für jede Herausforderung die passende Lösung, bei kniffligen Problemen stehen dir unser Fachansprechpartner (m/w/d) zur Seite.
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische und/oder wirtschaftliche Ausbildung und idealerweise bereits Erfahrung im Kontakt mit Kunden (m/w/d) und/oder Patienten (m/w/d).
* Was dich in allen Situationen auszeichnet: Du bewahrst einen kühlen Kopf, einen freundlichen Gesprächston und ein warmes Lächeln - egal wie stressig es manchmal ist.
* Deine Teamfähigkeit ermöglicht es dir, reibungslos mit anderen zusammenzuarbeiten.
* Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch deine Eigenständigkeit und Proaktivität aus - dein administratives Geschick unterstützt dich im Arbeitsalltag.
* Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse (idealerweise mit Salesforce) und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
* Du hast Freude am Umgang mit Menschen: Deine Mission ist es, anderen Menschen zu helfen.
* Dein Humor und deine Empathie runden dein Profil optimal ab.
Starte Deine Karriere JETZT - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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