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Beschäftigungsausmaß: 30 - 38,5 Stunden pro Woche
Die IKT Linz GmbH, ein Unternehmen der Unternehmensgruppe der Stadt Linz, ist Partnerin bei der Digitalisierung der Verwaltung. Des Weiteren ist die IKT die Innovationstreiberin, Digitalisierungsberaterin und Lösungsanbieterin für den Magistrat und die Unternehmensgruppe Stadt Linz.
Das erwartet Sie:
Analyse von Anforderungen unserer Kund*innen
Beratung hinsichtlich der Nutzung, Optimierung und Weiterentwicklung der SAP Systeme
Verantwortliche Betreuung unserer SAP Landschaften in den Modulen MM, SD, PS
Anpassungen und Weiterentwicklungen von Prozessen und Umsetzung in den SAP Systemen (Customizing)
Betreuung von einzelnen Softwareprodukten, die mit der SAP Landschaft in enger Verbindung stehen
Betreuung und Schulung der Anwender*innen
Verantwortung und Mitarbeit bei den S/4 Conversions der in Betreuung stehenden Systemlandschaften
Kommunikation mit Herstellern und externen Beratungsunternehmen, sowie Anwender*innen und internen und externen Spezialist*innen
Sie arbeiten primär im IKT Büro in der Tabakfabrik Linz und im Homeoffice. Vereinzelt besuchen Sie die Standorte unserer Kund*innen-Unternehmen im Stadtgebiet Linz
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene facheinschlägige Ausbildung (UNI/FH/HTL)
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Durchführung von (externen oder internen) Projekten in mind. einem der SAP Module MM, SD, PS
fundierte Kenntnisse in FI/CO
Erfahrung im Customizing
Erfahrung in ABAP / ABAP OO (Lesen, Debugging)
Vertrautheit mit aktuellen Entwicklungen im Bereich SAP (Cloud, KI, …) von Vorteil
Verständnis von betriebswirtschaftlichen Prozessen und deren Digitalisierung
Hervorragende analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse und zumindest gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir:
Vielfältige Aufgaben: Sie werden in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet tätig sein, das Ihnen eine hohe Eigenverantwortung ermöglicht.
Flexibles Arbeiten: Sie haben die Möglichkeit, bis zu 80% Ihrer Arbeitszeit im Homeoffice zu verbringen.
Work-Life-Balance: Wir legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf. Daher bieten wir ein Angestelltenverhältnis ohne All-In-Verträge an.
Faire Arbeitszeiten: Ihr Arbeitsvertrag wird auf 40 Wochenstunden ausgestellt, aber die tatsächliche Arbeitszeit beträgt auf Basis einer IKT-Betriebsvereinbarung 38,5 Wochen- stunden.
Regionale Tätigkeit: Sie werden in einem regionalen Betätigungsfeld arbeiten und profitie- ren von unserem flexiblen Gleitzeitmodell.
Gut erreichbarer Standort: Unser Bürostandort in der Tabakfabrik Linz ist gut mit öffentli- chen Verkehrsmitteln erreichbar.
Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen die Chance zur fachlichen Weiterentwick- lung durch interne und externe Schulungsangebote.
Social Benefits: Möglichkeit zur privaten Nutzung einer renommierten Online-Kursplatt- form, Essenszuschuss, frisches Obst und vieles mehr.
Für weitere Informationen stehen Ihnen Anton Pöchhacker (+43 732 7070 4752) und Sabine Schmidberger (+43 732 7070 4830) telefonisch sehr gerne zur Verfügung.
Das Bruttojahresgehalt für diese Position liegt in der Einstiegsstufe bei € 70.000,- (auf Vollzeitbasis). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist aber auch von Beginn an eine höhere Gehaltseinstufung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Jobnummer 196 an bewerbungen@ikt.linz.at
Im Sinne des vom Linzer Gemeinderat beschlossenen Frauenförderprogramms werden Frauen besonders eingeladen, sich zu bewerben.
#J-18808-Ljbffr