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Personaladministratorin

Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Personaladministrator*in
Überblick
Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH sucht eine Person für Personaladministration. Du arbeitest in der Verwaltung von Personaldaten. Du brauchst 5 Jahre Erfahrung in Personaladministration. Wichtig sind Teamarbeit, Zuverlässigkeit und gute Arbeitsrechtskenntnisse. Du solltest flexibel und serviceorientiert sein.
Erstellt mit künstlicher Intelligenz
Du fühlst dich in der Welt der Personalisten am wohlsten, bist serviceorientiert, suchst gerne nach den bestmöglichen Lösungen, arbeitest gerne im Team und bist eine agile Persönlichkeit?
Dann warten wir bereits auf dich Denn wir haben den perfekten Job für dich.
Über uns
Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.
Menschen fördern und fordern.
Du bist flexibel und arbeitest strukturiert.
Deine Aufgaben
- Eigenständige Abwicklung der laufenden Personaladministration vom Ein- bis hin zum Austritt
- Beratung der Mitarbeiter*innen und Führungskräfte hinsichtlich arbeits- und sozialversicherungsrechtlicher sowie verrechnungsrelevanter Fragestellungen
- Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Behörden
- Mitarbeit in diversen übergeordneten Projekten
- Unterstützung bei Testungen von Implementierungen im SAP-System
- Verantwortung der ordnungsgemäßen Zusatzvereinbarungen, wie z. B. Karenzen, vertragliche Änderungen, Altersteilzeit
- Betreuung der Zeitwirtschaft, sowie Administration und Stammdatenpflege
- Gemeinsame Weiterentwicklung interner Abläufe
- Selbstständiges Ausarbeiten diverser Konzepte
Wir bieten
- keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:
- Befristete Vollzeitposition (Karenzvertretung)
- Ab sofort
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit zu Mobile Working und Homeoffice
- Zeitausgleich von Spitzenzeiten
- Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement
- Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung
- Gleitzeit ohne Kernzeit
- Moderne IT-Ausstattung
- Hunde sind willkommen
- Gesundheitsförderung (z. B. Gesundheits-App, Impfaktionen)
- Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine Pausen
- Essenszuschuss
- Ermäßigung in ausgewählten Geschäften
Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei mind. 44.000 Euro auf Vollzeitbasis mit der Möglichkeit auf Überzahlung.
Deine Erfahrungen
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit im Bereich Personaladministration/Personalverrechnung
- Gute Arbeitsrechtskenntnisse
- Versierte Kenntnisse in der Administration von Personaldatenbanken (z B. SAP), sowie sehr gute Kenntnisse in gängigen MS Office Programmen
- Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise für die interne und externe Kommunikation
Du bist
- Ein*e begeisterte*r Teamplayer*in
- Proaktiv
- Verlässlich
- Serviceorientiert
- Selbstständig
- Analytisch
- Offen für Veränderung
- Innovativ
- Ideenreich
Das Unternehmen deiner Wahl ist offen, freundlich, flexibel und mitarbeiter*innenorientiert? Ausgezeichnet, denn genau so beschreiben uns unsere Mitarbeiter*innen. Wir freuen uns über alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Wenn du es kaum erwarten kannst, mit deinem Beitrag etwas zu bewegen, schick uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto über unser Karriereportal - erreichbar über den Button "online bewerben".
Bei Rückfragen steht dir Stefan Liebert Bakk. unter 0664 88 75 75 13 zur Verfügung.
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