Seit der Gründung 1970 hat sich emc – elektromanagement & construction zu einem österreichweit tätigen und angesehenen Unternehmen entwickelt, das seinen Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen aus allen Bereichen der Elektrotechnik bietet. Wir wachsen stetig weiter und suchen DICH zur Verstärkung unseres Teams am Standort Böheimkirchen als Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) Voll-/Teilzeit Administration und Terminkoordination Aufbereitung und Erstellung diverser Dokumente Korrespondenz mit unseren Kunden Datenerfassung und Datenpflege in unseren Systemen Angebotslegung und Fakturierung Allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office Programmen Selbständige und genaue Arbeitsweise mit Eigenverantwortung Teamfähigkeit und Flexibilität in der Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Familienunternehmen Umfangreiche Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterevents (Bowling, Kartfahren, emc-Oktoberfest, Heurigenbesuche, Weinwandern, uvm.) Täglich frisches Obst und eine Auswahl an kostenlosen Getränken Ausreichend Parkmöglichkei... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone