Mandarin Oriental Palace, Luzern sucht eine:n Seasonal Chef de Rang, um unser Team im Food & Beverage Department zu verstärken.
Sind Sie ein:e Meister:in Ihres Fachs? Arbeiten Sie gerne in einem Team, das gemeinsam Erfolge feiert, dabei Integrität und Respekt zeigt und verantwortungsvoll handelt? Leben Sie eine Wachstumsmentalität? Wir laden Sie ein, ein Fan des Außergewöhnlichen zu werden.
Mandarin Oriental ist der preisgekrönte Eigentümer und Betreiber einiger der luxuriösesten Hotels, Resorts und Residenzen an erstklassigen Destinationen weltweit und verfügt über eine starke Entwicklungspipeline. Die Gruppe ist zunehmend dafür bekannt, einige der begehrtesten Immobilien der Welt zu schaffen, und bietet legendären Service, der von asiatischem Erbe inspiriert ist, während sie gleichzeitig modernste Luxus-Erlebnisse repräsentiert.
Das Mandarin Oriental Palace, Luzern ist ein ikonisches Belle-Époque-Wahrzeichen und bietet ein luxuriöses Erlebnis der Spitzenklasse. Es umfasst 136 Zimmer und Suiten, drei Restaurants, eine Bar sowie verschiedene Tagungseinrichtungen, ein Spa und einen Fitnessraum.
Anstellungsart: Vollzeit
Als Seasonal Chef de Rang sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
* Fachgerechte Beratung und Betreuung unserer Gäste
* Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken
* Hervorragende Produkt-und Verkaufskenntnisse
* Sicherung reibungsloser Arbeitsabläufe der eigenen Station, unter Einhaltung unserer Qualitätstandards
* Bereitstellung des benötigten Mise en Place
* Unterstützung der Restaurantleitung bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben
* Buchung aller Umsätze im Kassensystem und Durchführung einer korrekten Kassenabrechnung
* Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung besonderer Veranstaltungen
* Einhaltung der Hygienevorschriften und der Sauberkeit im Rahmen der HACCP-Richtlinien
Als Seasonal Chef de Rang erwarten wir von Ihnen:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie. Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären Kenntnisse mit dem Kassensystem Infrasys und dem Buchingsystem SevenRooms
* Kommunikative Fähigkeiten – die Gäste werden sich sowohl mit Beschwerden als auch positivem Feedback an Sie wenden
* Hohes Engagement sowie eine strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Hohes Qualitätsbewusstsein
* Mitreissende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie Teamfähigkeit
* Flexibilität und Belastbarkeit– zu Ihrer Position gehören Wochenend- und Feiertagsschichten
* Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Äusseres, sowie eine positive Ausstrahlung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Unser Engagement für Sie:
* Lernen & Entwicklung. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lern- und Entwicklungsprogramme für verschiedene Karrierestufen, damit Sie kontinuierlich wachsen können.
* MOstay. Wenn man so hart arbeitet wie unsere Kolleginnen und Kollegen, ist es wichtig, auch mal eine Auszeit zu nehmen. Als Mitglied der #MOfamily können Sie überall auf der Welt bei uns übernachten. Das MOstay-Programm bietet kostenlose Übernachtungen und zusätzlich attraktive Zimmerpreise für Sie und Ihre Liebsten.
* Gesundheit & Mitarbeiter-Wellness. Die richtige Work-Life-Balance zu finden, ist wichtig. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Eine Vielzahl von Gesundheits- und Wellnessprogrammen wird weltweit allen unseren Mitarbeitenden angeboten.
* Swiss Deluxe Hotels. Als Mitglied der Swiss Deluxe Hotels kommen Sie und Ihre Lieben in den Genuss von Aufenthalten in vielen renommierten Häusern in der ganzen Schweiz. Von aufregenden Stadthotels bis hin zu Grand Hotels, die tief in ihrer Umgebung verwurzelt sind - der perfekte Urlaub ist nur eine Reservierung entfernt.
* Und vieles mehr!
Wir sind Fans. Sind Sie es auch?
JBRP2_AT