Unser Ziel ist es, ein neues Zuhause für unsere Mieter und Eigentümer zu schaffen.
Ihre Aufgaben
* Verwaltung von Miet- und Wohnungseigentumshäusern in technischer, kaufmännischer und organisatorischer Hinsicht
* Vorbereitung und Abhaltung von Eigentümerversammlungen
* Direkte Ansprechperson für die Bewohner
* Hausbezogener Schriftverkehr
* Organisation von laufenden Erhaltungs- und Verbesserungsarbeiten
* Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten
* Evidenzhaltung offener Aufträge
* Sachliche und rechnerische Rechnungskontrolle
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische, technische oder rechtliche Ausbildung, vorzugsweise HAK, HTL, FH, Universität
* Mindestens 3-jährige, dem Aufgabenbereich entsprechende Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft
* Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Regelungen (WEG, MRG, WGG)
* Technisches Verständnis
* Abschlossene Prüfung als Immobilienverwalter*in (m.w.d.) ist von Vorteil
* Eigeninitiative, souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Das bieten wir Ihnen
* Langfristige Anstellung in einer krisensicheren Branche
* Verantwortungsvolle Position in einem renommierten Unternehmen
* Flache hierarchische Organisationsstrukturen
* Förderung Ihrer Stärken und Talente durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen
* Raum für neue und innovative Ideen
* Gleitzeit, Home-Office möglich
* Attraktive Benefits wie kostenlose Mitgliedschaft Fitnessstudio