Auftragsbeschreibung:
Diese Position dient als Schnittstelle zum Customer Service und umfasst die Beobachtung des NPS, um relevante Kundenbeschwerden sofort zu analysieren und ihnen nachzugehen.
Erforderliche Eigenschaften:
* Neugier
* Kommunikationsfähigkeit
* Sanftmut
* Anpassungsfähigkeit
* Wettbewerbsfähigkeit
* Agilität
* Initiative
* Flexibilität
Lebenslauf:
Fassen Sie Ihren Lebenslauf prägnant zusammen. Teilen Sie den Inhalt nach Themen auf. Vermeiden Sie abweichende Formatierungen. Verwenden Sie eine einfache, aber angemessene Sprache. Gehen Sie sorgfältig mit Gehaltsforderungen um. Seien Sie ehrlich und genau bei der Darstellung Ihrer Qualifikationen.
Bitte beachten Sie die genauen Anweisungen auf der Bewerbungsseite zum Versand des Lebenslaufs.
Hinweis:
Die Inhalte der Stellenanzeigen auf unserer Website liegen in der Verantwortung der Inserenten. Wir haben keine weiteren Informationen zum Auswahlprozess. Wir fungieren lediglich als Veröffentlichungsplattform. Für die Bewerbung fallen keine Kosten für Kandidaten an, und wir berechnen diese auch nicht den Unternehmen.
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