Als international tätiges und expandierendes Unternehmen der Getränkeindustrie verstärken wir unser Team und suchen daher eine engagierte und motivierte Persönlichkeit für die Position: Mitarbeiter IT-Servicedesk (m/w/d) * Vollzeit * Alte Landstraße 10, 6923 Lauterach * Mit Berufserfahrung *  27.11.25 Worum gehts? * Entgegennahme, Bearbeitung und Behebung von Störungen und Service Anfragen (1st Level und 2nd Level Support) * Verwaltung und Konfiguration von Hardware-Komponenten (z.B. Laptops, Drucker, Monitore, Smartphones etc.) * Mitarbeit an spannenden konzernweiten IT-Projekten * Ansprechpartner für verschiedene IT-Services * Durchführung von IT-Schulungen * Erstellen von Dokumentationen Das bringen Sie mit: * Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) oder einschlägige Berufserfahrung * Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Client / Server / Netzwerk * Gute Kenntnisse von Microsoft 365 Produkten von Vorteil * Strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise * Gute Kommunikationsfähigkeit * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen: * Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit * Onboarding und Training durch erfahrene Kollegen * Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten * Beste Arbeitsbedingungen in einem wirtschaftlich stabilen Familienunternehmen * Freisaft-Aktionen, Öffi-Ticket, Job Bike, Preisnachlässe bei Top Anbietern, Mitarbeiterevents u.v.m. Die Mindestentlohnung basiert auf dem Kollektivvertrag der Nahrungs- und Genussmittelindustrie. Eine wettbewerbsfähige Überzahlung wird individuell festgelegt und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung. Ansprechpartner Judith Gugele Online bewerben