Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung idealerweise in der Logistik
2. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook)
3. Eigenständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
4. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
5. Bereitschaft zur Schichtarbeit und Flexibilität
6. Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Deine zukünftigen Tätigkeiten
7. Erstanlaufstelle für KundInnen, Vermittlung von Anrufen an KollegInnen
8. Administrative Aufgaben in der Auftragsbearbeitung
9. Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Pflege der eingehenden E-Mails
10. Entgegennahme und Koordination von Reklamationen
11. Bearbeitung von Anfragen zum Sendungsstatus
12. Telefonisches Avisieren von Zustellungen
Wir bieten
13. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
14. Familiäres und kollegiales Team
15. Gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel
16. Arbeitszeit Montag-Freitag zwischen 06:00 und 18:00 Uhr
17. Mindestentgelt von €2.300 brutto/Monat auf Vollzeitbasis, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich