Die Marken VAN DEER-Red Bull Sports und AUGMENT stehen für die erfolgreiche Entwicklung,Produktion und den Vertrieb von Sport- und Freizeitgeräten mit Fokus auf Ski für alpine und nordische Disziplinen sowie Rennsport-Ski für alle – egal ob Freerider, Skitourengeher oder Racer.
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir ab November für unser neues VAN DEER-Red Bull Sports Headquarter in Scheffau am Tennengebirge eine motivierte und organisierte Empfangskraft (m/w/d), die unser Team sowohl bei administrativen Aufgaben als auch im Verkauf unterstützt.DIE ROLLE
Persönliche Stärken einsetzen
Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann:
1. Du bist für die Begrüßung und Betreuung externer Gäste verantwortlich. Außerdem übernimmst du die Verwaltung und Koordination von Termin, sowie die allgemeine Telefon- und E-Mail Korrespondenz und Ablage.
2. Du unterstützt das Team sowohl im Verkauf als auch bei der organisatorischen und administrativen Koordination des Store-Betriebs. Auch die Kassenführung und die Rechnungsstellung gehört zu deinen Aufgabenbereichen. Auch bist du für die Pflege (Ordnung, Präsentation, Materialien) im Store und die Nachbestellungen (Re-Order) zuständig.
3. Du übernimmst die Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien, arbeitest mit Warenwirtschaftssystemen und verwaltest das Lager. Außerdem unterstützt du bei Inventuren und die internen Abteilungen bei administrativen Aufgaben (z.B. Postlauf)
4. Idealerweise Berufserfahrungen in den Bereichen Administration oder OfficeManagement
5. Basiswissen der Kassenführung und Zahlungsabwicklung
6. Grundkenntnisse im Verkauf und Kundenservice
7. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
8. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und Warenwirtschaftssystemen
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
10. Diskretion, Loyalität und Teamgeist
11. Führerschein Klasse B
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Front & Back Office Flagshipstore
Red Bull
Menschen und Ideen beflügeln. Seit 1987.
Inspiriert von funktionalen Getränken aus dem Fernen Osten gründete Dietrich Mateschitz Mitte der 1980er Jahre Red Bull. Er entwickelte ein neues Produkt sowie ein einzigartiges Marketingkonzept und brachte Red Bull Energy Drink am 1. April 1987 in Österreich auf den Markt. Eine völlig neue Produktkategorie – Energy Drinks - war geboren.
Was uns antreibtUnser Potential auszuschöpfen
Seit der Gründung von Red Bull verfolgen wir einen unternehmerischen Geist, nicht nur bezogen auf unsere Arbeit, sondern auch auf das Umfeld, das wir schaffen: