Stellenbeschreibung
* allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen in der Notaufnahme im LKH Hartberg
* Empfang von Patient*innen und Besucher*innen
* Auskunftserteilung - Ansprechpartner*in für Patient*innen und Besucher*innen
Dienstzeiten: an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr im Ausmaß einer geringfügigen Beschäftigung.
Qualifikationen
* Volljährigkeit (mind. 18 Jahre)
* einwandfreier Leumund (keine Vorstrafen)
* ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office Anwendungen)
* Englischkenntnisse von Vorteil
* ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
* Führerschein B und eigenes Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil
Zusätzliche Informationen
Unser Angebot
* umfassende Einschulung, die Sie gut auf Ihren Job vorbereitet
* interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Verantwortung
* kostenfreie Parkmöglichkeit vor Ort
* Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* ein kollegiales Umfeld, das gute Leistungen honoriert
* Jobsicherheit in einem krisensicheren Konzernunternehmen
Bezahlung
Die Entlohnung erfolgt auf Stundenbasis gemäß KV Bewachung, Verwendungsgruppe B und beträgt monatlich € 551,10 (Geringfügigkeitsgrenze).
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung inkl. aktuellem Lebenslauf.
Im Sinne der Chancengleichheit und Diversität freuen wir uns über alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.