Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld.
Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen!
Anstellungsart: Vollzeit
Übernahme und Bearbeitung allgemeiner Anfragen im Auftrag der Head of HR
Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen zur Sicherstellung eines effizienten Arbeitsablaufs der Head of HR
Mitarbeit und Vertretung im Recruiting und Employer Branding
Unterstützung bei der Erstellung professioneller Präsentationen, Berichte und Unterlagen für Meetings der Head of HR
Eigenständige Planung und Durchführung kleinerer organisatorischer Aufgaben und Besorgungen für die Head of HR
Prüfung und Weiterverarbeitung von Rechnungen im System MyBusiness
Bearbeitung der täglichen Post und Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben
Protokollierung von HR-Meetings und Nachverfolgung der vereinbarten Maßnahmen und Themen
Erstellung von Arbeitszeugnissen, Mitarbeiterausweisen und Dienstzeugnissen
Vorbereitung und Organisation von Benefits, wie Essensgutscheinen und Geburtstagsgeschenken etc.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich HR
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im HR-Bereich und Hotellerie wünschenswert
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Vertrautheit mit administrativen Prozessen im Personalmanagement
Ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig effizient zu bearbeiten
Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten in der internen und externen Kommunikation
Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Mitarbeitenden
Ein motiviertes und professionelles Team
Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Nahverkehr
Jubiläumsprämie und Überraschungen zu besonderen Anlässen
Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung
Prämienprogramm "bring a friend
Sommerfest & Weihnachtsfeier
Top- Trainings und Digital Academy
Überraschungen zu besonderen Anlässen
Vergünstigungen bei Partnerunternehmen
JBRP1_AT