Job-ID: V Einsatzort: KapfenbergZeitpunkt: ehestmöglichArt der Anstellung: TeilzeitMitarbeiterempfehlungsprogramm: jaIhre AufgabenAdministration von div. Mitarbeiterveränderungen (z.B.: Ausstellung von div. Schriftstücken, Dokumentation im SAP, Umsetzung von Abteilungswechseln, Anstoßung von div. Auszahlungen)Mitarbeit bei der Durchführung von ArbeitsplatzevaluierungenDurchführung von HR-Bestellanforderungen im SAP (z.B.: Bestellung von Schulungen, Werbemaßnahmen, Equipment)Unterstützung bei der internen Administration von MitarbeiterqualifikationenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung von VorteilSehr gute Kenntnisse im MS-Office, SAP-Kenntnisse von VorteilGrundkenntnisse in EnglischHohe Belastbarkeit, Organisationsgeschick, Teamorientierung, Kommunikative KompetenzDas bieten wirEntgelt und Benefits: Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diesen Arbeitsplatz beträgt bei einer Vollzeitbeschäftigung € 2.890,09 brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.Stundenausmaß: 19 Wochenstunden, befristet bis voestalpine bietet seinen Mitarbeitenden ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld: Wir unterstützen mit umfangreicher Einarbeitungsphase, regelmäßiger Weiterbildung, flexiblen Arbeitszeitmodellen und jährlichem Mitarbeiter:innengespräch zwischen Mitarbeitenden und Führungskraft. Wir ermöglichen zahlreiche Vergünstigungen bei unterschiedlichen Handelspartner:innen und bei gutem Geschäftserfolg erhalten alle Mitarbeitenden einmal pro Jahr eine Erfolgsprämie zusätzlich. Die voestalpine-Mitarbeiterbeteiligung liegt uns jedoch besonders am Herzen: Damit sind unsere Mitarbeitenden am Unternehmen beteiligt und halten derzeit rund 14 % der Aktien.Dass die voestalpine heute ein führender Stahl- und Technologiekonzern ist, verdankt sie vor allem den rund Mitarbeitenden. Wir arbeiten permanent an einem modernen Arbeitsumfeld, das Vielfalt, Chancengleichheit und Freude an Innovationen wertschätzt. Wir freuen uns auf Ihre BewerbungAus-und WeiterbildungBarrierefreier ArbeitsplatzBereitstellung von HygienemittelBereitstellung von MaskenBetriebliche AltersvorsorgeBetriebsärzt:inBildungskarenzDienst-HandyDienst-LaptopEssenszulageFlexible ArbeitszeitenFörderung psychische GesundheitGesunde ErnährungGesundheitsmaßnahmenGute VerkehrsanbindungHome-OfficeJob RadKantineMitarbeiter:innenempfehlungsprogrammMitarbeiter:inneneventsMitarbeiter:innenprämienMitarbeiter:innenvergünstigungenMitarbeiter:innenvertretungMitarbeiterbeteiligungObstkorbParkplatzPhysiotherapieRegelmäßige Mitarbeiter:innenbefragungRegelmäßige Mitarbeiter:innengesprächeRundum Sorglos Paket ("SOS International") bei GeschäftsreisenSport- und FitnessangeboteStahlstiftungStrukturierte EinschulungVereinbarkeit von Familie und BerufVielfältige SchichtmodelleAus-und Weiterbildung; Barrierefreier Arbeitsplatz; Bereitstellung von Hygienemittel; Bereitstellung von Masken; Betriebliche Altersvorsorge; Betriebsärzt:in; Bildungskarenz; Dienst-Handy; Dienst-Laptop; Essenszulage; Flexible Arbeitszeiten; Förderung psychische Gesundheit; Gesunde Ernährung; Gesundheitsmaßnahmen; Gute Verkehrsanbindung; Home-Office; Job Rad; Kantine; Mitarbeiter:innenempfehlungsprogramm; Mitarbeiter:innenevents; Mitarbeiter:innenprämien; Mitarbeiter:innenvergünstigungen; Mitarbeiter:innenvertretung; Mitarbeiterbeteiligung; Obstkorb; Parkplatz; Physiotherapie; Regelmäßige Mitarbeiter:innenbefragung; Regelmäßige Mitarbeiter:innengespräche; Rundum Sorglos Paket ("SOS International") bei Geschäftsreisen; Sport- und Fitnessangebote; Stahlstiftung; Strukturierte Einschulung; Vereinbarkeit von Familie und Beruf; Vielfältige SchichtmodelleDas sind wirWir, die voestalpine BÖHLER Aerospace GmbH & Co KG, sind ein globaler Entwicklungspartner und führender Zulieferer von hochbeanspruchbaren Gesenkschmiedeteilen aus Titanlegierungen, hochlegierten Stählen und Nickelbasis Legierungen. Als führender Entwickler und Hersteller von kund:innenspezifischen, sicherheitskritischen Schmiedeteilen produzieren wir hochwertige Bauteile für die Luftfahrtindustrie sowie weitere High-Tech-Industriezweige und beliefern über 200 technologisch fortgeschrittene Kund:innen weltweit.Die Abteilung Human Resource Management besteht aus 8 Personen und beschäftigt sich mit allen Personalthemen, wie beispielsweise Recruiting & Onboarding, Employer Branding, Arbeitsrecht, Schulungsmanagement, Betriebliche Gesundheitsförderung, Arbeitstechnik, Lehrlingsausbildung uvm.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter: Kontakt & BewerbungInformationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf der ersten Seite des Bewerbungsbogens und im Bereich "FAQs zur Bewerbung".Bitte nutzen Sie bevorzugt unseren Online-Bewerbungsbogen. Mit dem "CV-Parsing-Tool" geht Ihre Bewerbung noch schneller - damit können Sie Daten aus Ihrem Lebenslauf im Bewerbungsbogen bereits vorbefüllen.Ansprechperson:Nina Neunherz Fachbereich:Tanja Dissauer