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Büroassistenz / office management

Wien
MBI Institut für Marketingberatung International
€ 2.750 pro Monat
Inserat online seit: 9 Oktober
Beschreibung

Overview

Join to apply for the Büroassistenz / Office Management role at MBI Institut für Marketingberatung International.


Aufgaben

* Assistenz der Geschäftsführer
* Erste Ansprechperson für rumänische Tochtergesellschaften, Banken, Steuerberatern, Behörden, usw.
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Allgemeine Finanz- und organisatorische Verwaltungsaufgaben
* Verwaltung der Kreditkartenabrechnungen
* Zahlungsverkehr mittels Businessline und ELBA
* Vorbereitende Tätigkeiten für die externe Buchhaltung


Qualifikation

* Kenntnisse sowie Erfahrung in der Vorbereitung für die externe Buchhaltung
* Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikative Persönlichkeit mit guter Ausdrucksfähigkeit
* Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Genauigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse / Rumänisch wäre von Vorteil


Benefits

* Vielseitiger, interessanter und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich
* Flexible Arbeitszeiten
* Office in privater Villa
* Kostenloses Parken
* Dienstort Wien-Hietzing, Arbeitsbeginn ab sofort
* Gehalt von EUR 2.500 bis EUR 3.000 brutto/Monat, die Bereitschaft zur Überzahlung ist jedenfalls gegeben (abhängig vom Einsatz / Qualifikation)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto


Office Manager*in / Assistenz der Abteilungsleitung Expansion


Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)


Assistenz der Geschäftsführung / Office & Operations Manager:in – Exklusives Kundenumfeld


MitarbeiterIn Back Office Management (m/w/d)


Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)


Executive Assistenz & Organisationskoordination (16–20Std/Woche)


Assistant/Office Manager in Budapest/Hungary


Organisationsassistent*in für die Betreuung einer Versuchspersonen-Plattform


Mitarbeiter/in (m/w/x) mit Dienstleistungsverantwortung (Vollzeit)


Backoffice Spezialist (w/m/d) Geräteservice (Teilzeit)


Office-Manager:in (m/w/d) - Immobilien & Investment


Mitarbeiter*in in der Sachbearbeitung (w/m/d)


Kopie von Assistenz der Geschäftsleitung mit Fokus auf IT-Verwaltung (m/w/d)


Backoffice Spezialist (w/m/d) Geräteservice (Teilzeit)

#J-18808-Ljbffr

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