Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Für ein international tätiges, innovatives Industrie-KMU in der Nähe Luzern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit technischem Flair und Freude an der Kundenbetreuung als
Sachbearbeiter Technischer Verkauf D/F/E 100% (a)
Ihre Hauptaufgaben
1. Beratung von Endkunden und Vertriebspartnern im In- und Ausland
2. Abwicklung von Aufträgen von der Offerte bis zur Fakturierung
3. Erstellung von Speditions- und Exportpapieren
4. Pflege von Kunden- und Produktstammdaten im ERP-System
5. Sicherstellung der Liefertreue in Zusammenarbeit mit Montage und Logistik
6. Unterstützung von Marketing- und Administrationsaufgaben
Ihr Profil
7. Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
8. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch (mündlich und schriftlich), weitere Sprachen von Vorteil
9. Strukturierte, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise
10. Sicherer Umgang mit MS Office
11. Berufserfahrung im Kundenservice oder technischen Verkauf wünschenswert
12. Freude an der Arbeit in einem kleinen, kollegialen Team
Ihr Profil
13. Vielseitige Tätigkeit in einem expandierenden, internationalen Unternehmen
14. Motiviertes und kollegiales Team
15. Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. leistungsbezogener Sondervergütung
16. Überdurchschnittliche Pensionskassenbeteiligung
17. Moderne Arbeitsmittel und kostenlose Verpflegung
18. Zusätzliche Ferienoptionen und fixe Feiertage
19. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert? Dann freut sich Herr Philippe Felber per E-Mail (pfe@art-of-work.ch) oder via Online-Tool auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.