Aufgaben
1. Grafische Gestaltung von Onsite-Werbemitteln für Landingpages, Newsletter, nationale Kampagnen und Aktivitäten, Herstellerkooperationen sowie Onlineshop-Aktionen
2. Verwaltung und Programmierung der Laufzeit von Onsite-Werbemitteln im Content Management System
3. Erstellung dynamischer, animierter Banner für externe Onlinekampagnen
4. Hauptansprechpartner/in für Hersteller bei der Abstimmung und Freigabe von Werbebannern und Grafiken
Profil
5. Du verfügst über ein abgeschlossenes, facheinschlägiges Studium in Grafik/Design oder hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Werbung/Marketing
6. Fundiertes Verständnis für die Abwicklung und Umsetzung von Kampagnen
7. Allgemeine IT-Affinität, einschließlich umfassenden Know-How in Umgang mit InDesign, Illustration, Animationssoftware und Photoshop
8. Teamplayer mit Hands-On Mentalität, sowie flexible und resiliente Persönlichkeit
9. Ausgezeichnete, kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit Genauigkeit und organisatorischem Geschick
10. Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse