Berufsschwerpunkt: Führung und operative Leitung im Servicebereich.
Verantwortlichkeiten:
* Einhaltung der hohen Qualitäts- und Servicestandards in allen Bereichen.
* Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams in enger Abstimmung mit dem Head of Service.
* Verantwortung für Budget, Kostenkontrolle, Inventuren sowie Dienstplanung mit BMD.
* Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung in Zusammenarbeit mit Sales & Culinary.
* Sicherstellung der Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften, Hygiene- und Sicherheitsstandards (inkl. HACCP).
* Analyse und Bearbeitung von Gästefeedback zur kontinuierlichen Optimierung des Gästeerlebnisses.
* Sicherstellung eines reibungslosen operativen Ablaufs sowie fachgerechte Beratung und Betreuung unserer Gäste.
* Verantwortung für die Einhaltung der Standards von "The Leading Hotels of the World" und Forbes.
* Mitarbeit an Speisen- und Getränkekarten sowie Verantwortung für das Erscheinungsbild dieser.
* Übernahme von bereichsübergreifenden Projekten.
* Abgeschlossene Ausbildung im Tourismus oder F&B Bereich sowie mehrjährige Führungserfahrung.
* Leidenschaft für exzellenten Service und hohe Gästezufriedenheit.
* Organisationsgeschick, Entscheidungsstärke und unternehmerisches Denken.
* Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Durchsetzungsvermögen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Erfahrung mit BMD, Opera, Micros und weiteren hotelspezifischen Tools von Vorteil.
Löhne und Benefits
Der kollektivvertragliche monatliche Mindestbruttolohn für diese Position liegt bei € 2.492,00. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist für diese Position selbstverständlich gegeben und richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Requisiten und Qualifikationen
Außerdem erwarten wir folgende Requisiten und Qualifikationen:
* Fachkundigkeit in der gastronomischen Branche.
* Hoher Qualitätsanspruch und Engagement für Kundenorientierung.
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit.
* Gute organisatorische und planerische Fähigkeiten.
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Operations Management und Quality Management.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsbedingungen
Wir bieten Ihnen:
* Flexibles Arbeitszeitmodell.
* Dynamisches Unternehmen mit viel Wachstumspotenzial.
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere "Sacher School of Excellence".
* Zusammenarbeit mit Top-Fachkräften und motivierten Kollegen.
* Mitarbeiter- und Familienvorteile innerhalb der Sacher-Gruppe.
* Verleih der Dienstkleidung, inklusive Reinigung.
* Verpflegung in unserer Mitarbeiter-Cantinetta.
* Unterstützung bei Öffi-Ticket oder E-Bike-Leasing in Höhe von € 365,00.